Ihre Anfrage +49 611 987 7081 +49 611 987 7081

Meinen Kunden und meinen Mitarbeitern vielen, vielen Dank für ihr Verständnis und die Unterstützung, ganz besonders in den vergangenen 6 Wochen.

Geschrieben von am

Dankeschön an Mitarbeiter
Bild: fotolia.de

Meinen Kunden und meinen Mitarbeitern vielen, vielen Dank für ihr Verständnis und die Unterstützung, ganz besonders in den vergangenen 6 Wochen.

Mein Terminkalender von Anfang Oktober bis Mitte November war gefüllt mit Vortragsreisen durch die halbe Republik. Das hat dazu geführt, dass ich zwischen diesen Reisen leider immer nur die wichtig-eiligen Dinge erledigen konnte. Manche Kunden mussten in dieser Zeit länger auf Angebote und Rechnungen warten, einige habe ich noch zu erstellen. Mitarbeiter waren mehr auf sich alleine gestellt, als dies sonst bei uns der Fall ist.

An dieser Stelle gilt mein Dank allen Kunden und Geschäftspartner, die in dieser Zeit den einen oder anderen Tag (manche auch etwas länger) auf etwas warten mussten, was bei mir sonst unmittelbar erledigt wird. Vielen Dank für ihre Geduld und ihr Verständnis, ich weiß das sehr zu schätzen.

Mein ganz besonderer Dank gilt unseren Mitarbeitern Florian, Dajan, Karl-Heinz, Igor und den Zeitkräften Yonas und Alexander. Sie haben speziell in den Zeiten meiner Abwesenheit Hervorragendes geleistet, die Baustellen oft selbst organisiert und unsere Kunden entsprechend bedient.

Ohne unsere zuverlässigen und kompetenten Mitarbeiter wäre die Entwicklung unseres kleinen Unternehmers in den vergangenen 2 Jahren so nicht möglich gewesen. Das hat sich besonders in den vergangenen 6 Wochen für mich wieder einmal ganz deutlich gezeigt.

DANKE!

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 4 plus 7.