Ihre Anfrage +49 611 987 7081 +49 611 987 7081

Mein Seminar in der Schweiz: Eine Teilnehmerbeurteilung 'ne glatte 6

Geschrieben von Volker Geyer am

Malerische Wohnideen - Seminar in der Schweiz

Heute mal nicht von der Baustelle, sondern direkt von meinem Seminar bei der netto Einkaufsgruppe AG in Balsthal/Schweiz....

Ich bedanke mich ganz herzlich bei Herrn Karli hier sein zu dürfen. Mit den zahlreichen, gutgelaunten und motivierten Seminarteilnehmern aus den Bereichen Einrichtung, Wohnungsgestaltung, Bodenbeläge hat es riesig Spaß gemacht, zu arbeiten. Unser Thema: Netzwerk- und Empfehlungsmarketing mit web2.0 und social media. Ihnen, liebe Leser, die besten Grüße von hier nach Deutschland!

Gleich nach dem Seminar habe ich die Seminarbeurteilungen ausgewertet. Die Teilnehmer sollten im Schulnotensystem bewerten. Da kann es bei der Seminarbewertung schon mal zu Verwechselungen kommen. In der Schweiz ist das Schulnotensystem nämlich genau anders herum, als in Deutschland:

Malerische Wohnideen - Lob 1

Alle Teilnehmerbeurteilungen zusammen ergeben eine 1-minus (Durchschnitt exakt 1,5). Zwei Teilnehmer gaben dem Seminar sogar 10x die Bestnote 1. Es freut mich für die Teilnehmer sehr, dass sich die Teilnahme scheinbar gelohnt hat und jeder teilnehmende Betrieb neue Ideen und Anregungen für ihr Netzwerk-, Empfehlungs- und Internetmarketing mitnehmen konnte.

Hier einige Teilnehmer Kommentare:

Malerische Wohnideen - Lob 2

 

Jetzt gilt es, die Dinge auch umzusetzen. "Nur wenn sich was bewegt, geschieht etwas." (Albert Einstein)

Für unser Seminar habe ich hervorragende Bedingungen vorgefunden. www.netto.ch

Malerische Wohnideen - Nettoch

Zurück

Einen Kommentar schreiben