Ihre Anfrage +49 611 987 7081 +49 611 987 7081

Meine Vorträge nun auch bei verschiedenen Live-Online-Events

Geschrieben von Volker Geyer am

marketing-impulsvortrag-handwerk-volker-geyer-0100

Die Durchführung von Vor-Ort-Veranstaltungen wie zum Beispiel Jahrestagungen, Verbandstage, Unternehmertage, Kammerveranstaltungen, Marketingevents und andere Veranstaltungen von Berufsverbänden und von Zulieferfirmen für das Handwerk sind derzeit und auf Sicht nicht möglich, die Veranstalter müssen sich etwas einfallen lassen. Wer seine Veranstaltung nicht um Monate verschieben oder gar ausfallen lassen möchte, kann sie digital durchführen und auf den Bildschirm seiner Teilnehmer bringen.  

Auch ich habe mich der Situation beschäftigt. Meine Impulsvorträge sind jetzt und künftig auch als Online-Live-Vortrag buchbar, mit und ohne Konferenzraum! Erste Auftraggeber haben dies bereits getan.

Was heißt das?

Wer eine Unternehmerveranstaltung als Online-Veranstaltung plant und schon eine entsprechende Konferenz-Software im Einsatz hat, der kann mir einfach eine Vortragsanfrage zu den Themen meiner Rednerbroschüre zukommen lassen. Bei Online-Veranstaltungen referiere ich von meinem Office aus. Ein positiver Nebeneffekt dabei: Dem Veranstalter fallen keine Reise- und Hotelkosten für mich an.  

NEU!

Gerne stelle ich dem Veranstalter für seine Veranstaltung auch meinen virtuellen Konferenzraum mit 20, 50, 100 bis zu 1.000 Teilnehmern zur Verfügung und ich richte im Vorfeld für die Veranstaltung alles ein. Danach bekommt der Veranstalter von mir den Veranstaltungslink zugesendet und er lädt lediglich noch seine Teilnehmer dazu ein. 

Ebenso Live-Online-Workshops kann ich auf Wunsch gerne auf diese Art veranstalten. Dies immer zu meinen Kompetenzthemen Richtige Positionierung, Internet-Marketing & Social Media und Kooperation im Handwerk. Und das nicht nur jetzt in Krisenzeiten, sondern auch danach.

Das sind völlig neue Möglichkeiten für Veranstalter und für ihre Teilnehmer!  

Auch im Handwerk hat die Digitalisierung durch die Krise Fahrt aufgenommen. Vor zwei Jahren 2018 galten Thomas Issler und ich noch als Exoten, als wir mit dem 4. Internet-Marketing-Tag im Handwerk die allererste Live-Online-Konferenz im Internet erfolgreich veranstaltet haben. Die zündende Idee kam damals übrigens von meinem Partner Internetprofi Thomas Issler. Jetzt sieht es danach aus, dass die Form der digitalen Veranstaltung für bestimmte Formate auch im Handwerk künftig zur Normalität gehören wird. Gut so! 

Wenn Sie möchten, klicken Sie sich zum allerersten Content-Marketing-Videokurs im Handwerk!

Zurück

Einen Kommentar schreiben