MW-Partner Alain Kutten zum Ehrenpräsidenten des luxemburgischen Innenausbauverbandes ernannt

Geschrieben von am

malermeister-malerbetrieb-alain-kutten-luxemburg-dudelange-zum-ehrenpräsidenten-ernannt-2

Ehrendiplom für Alain Kutten

Bei der Generalversammlung des Verbandes der Berufe des Innenausbaus (Maler, Gipser, Verputzer und Bodenleger) in Luxemburg, wurde Malerunternehmer und MW-Partner Alain Kutten zum mit Ehrendiplom zum Ehrenpräsidenten auf Lebenszeit ernannt. Diese Ehrung hat er für seinen außergewöhnlichen Einsatz im Dienst des Handwerks bekommen.

malermeister-malerbetrieb-alain-kutten-luxemburg-dudelange-zum-ehrenpräsidenten-ernannt-3
Malerunternehmer Alain Kutten

Die wichtigsten Eckdaten seiner Laufbahn

Von 1993 bis 2016 Mitglied der Malerinnung Luxemburg, ab 1996 deren Sekretär und von 2012 bis 2017 Präsident der Malerinnung Luxemburg.

2017 bis 2020 Mitglied und erster Präsindent der Nachfolgeorganisation „Verband der Berufe für den Innenausbau CMF“.

Von 2012 bis März 2020 Mitglied der Vollversammlung der Luxemburger Handwerkerkammer.

2015-2020 Präsident des Kompetenzzentrums „Ausbauhandwerk in Luxemburg“.

2013-2017 Board Mitglied der UNIEP, des internationalen Dachverbandes der Maler Innungen aus Europa.

1995-2004 Mitglied beim „Jung Handwerk“ in Luxemburg, von 1997 bis 2003 der Kassenwart dort.

2008-2012 Mitglied und Kassenwart beim Verband für Trockenbau.

Für seine Verdienste für das Handwerk wurde er 2004 mit der Goldenen Nadel in Silber und 2013 in Gold ausgezeichnet.

2008 hat er den nationalen Orden „Couronne de Chêne“ und 2013 den nationalen Orden „Ordre de mérite chevalier“ überreicht bekommen.

Lieber Alain Kutten

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Lebenswerk und zu der ganz besonderen Auszeichnung „Ehrenpräsident auf Lebenszeit“. Wir sind stolz und glücklich, einen Kollegen wie Dich und ein Malerunternehmen wie die Firma Kutten Alain Sarl seit 2016 in unserem MW-Partnernetzwerk zu wissen. Wir alle schätzen Dich als Mensch und als Unternehmer, der sich immer an Menschen und an Werten orientiert hat. Du bist eine Bereicherung nicht für Malerische Wohnideen, sondern für die gesamte Branche. Wir freuen uns auf die nächsten Jahre mit Dir und mit Deinem Team.

Volker Geyer

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 6 und 5?