Rezensionen Ihre Anfrage +49 611 987 7081 +49 611 987 7081

Marcel Sauer aus Epfenbach ist mit seinem Malerbetrieb neuer MW-Partner

Geschrieben von am

malerbetrieb-sauer-aus-epfenbach-wandgestaltung-wanddesign-raumgestaltung-raumdesign-heidelberg-mannheim-2
Handwerksunternehmer Marcel Sauer aus Epfenbach

Aktiv und engagiert

Der umtriebige Handwerksunternehmer hat sich nicht nur bei Bauherren, Architekten und Planern in der Rhein-Neckar Region einen Namen gemacht, auch im Fachverband der Stuckateure Baden-Württemberg (SFA) kennt man ihn bestens. Dort ist er stellvertretender Vorsitzender und Ressortleiter Betriebswirtschaft, hat einen Sitz im Finanzvorstand, ist Mitglied im technischen Ausschuß und im Vorstand der Fachgruppe SanReMo. Zudem ist Marcel Sauer bei der Handwerkskammer Mannheim als Sachverständiger für Stuckateurarbeiten öffentlich bestellt und vereidigt. Insgesamt beschäftigt er etwa 40 Mitarbeiter in den Bereichen Putz- und Stuckarbeiten, Malerarbeiten und Komplettausbau. Das Ziel von Marcel Sauer mit der MW-Partnerschaft ist, den gestalterischen Sektor des Leistungsportfolios seines Malerbetriebes weiter auszubauen und sich in der Rhein-Neckar Region damit zu etablieren.

Unser Erstkontakt über E-Mail liegt bereits einige Monate zurück. Danach haben wir mehrfach miteinander telefoniert, um herauszufinden, ob seine Firma Sauer Maler GmbH aus Epfenbach und Malerische Wohnideen zusammenpassen. Ähnliche Denkweisen und Ziele sind, neben der menschlichen Komponente, Grundvoraussetzungen für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Nach einer etwa 2-stündigen Videokonferenz war klar, dass unsere Philosophien zusammenpassen.

malerbetrieb-sauer-aus-epfenbach-wandgestaltung-wanddesign-raumgestaltung-raumdesign-heidelberg-mannheim-2
Sauer Firmengebäude mit Teilen des Fuhrparks

Mittlerweile nimmt Marcel Sauer an unseren regelmäßigen Onlinemeetings teil. Bei seiner ersten Teilnahme ging es um Erfahrungsaustausch zu den Themen Kundenberatung, Produktpräsentation und Verkaufsgespräch. Jeder der teilnehmenden MW-Partner berichtete darüber, mit welchen Strategien er welche Erfahrungen gemacht hat. „War echt toll! Habe für uns viele interessante Ansätze mitgenommen“ schrieb er mir danach in einer E-Mail. Zweimal im Monat führen wir solche Erfahrungsaustauschrunden mit unseren MW-Partnerbetrieben durch und jedes Mal entdecken die Teilnehmer dabei hochinteressante Schätze für den eigenen Betrieb. Gemeinsam statt einsam!

Gestaltungsportfolio

malerbetrieb-sauer-aus-epfenbach-wandgestaltung-wanddesign-raumgestaltung-raumdesign-heidelberg-mannheim-3
Showroom Sauer Maler GmbH

Bei der Firma Sauer Maler GmbH und im Sauer-Showroom in Epfenbach wird sich das gestalterische Leistungsportfolio mit der MW-Partnerschaft erweitern. Freuen Sie sich auf Raumgestaltungen wie mediterrane Wandgestaltungen im Landhausstil, Lasurtechniken, Lösung für Raumakustik, Spatula venezianische Spachteltechnik, GlamTrace Büttenpapiertapete, Tapeten für Bäder und Duschen, Natur-Teppichböden aus reiner Schurwolle, fugenlose Bäder, Wandmalerei, Betonputz, fugenloses Bodendesign, GlamFusion, LED Lichtgestaltungen, Lofec Unterputz-Flächenheizungen, Rostdesign, Wandbeschriftung, Wände mit Kalkputz, Wände gestalten mit Metall wie Kupfer und Messing, GlamPure Naturtapete, Wände in Gold und Silber, Stuckdesign mit Zierprofilen von nmc und orac, Glamora-Designtapeten, Architekturböden, Interiorfarbe Colours144, Wandgestaltungen in Betonoptik & Betonlook, Badgestaltungen ohne Fliesen mit Mikrozement, Smooth Marmorputz, Outdoor-Teppichböden, Treppenhausgestaltungen, Rostoptikwände mit Patina, MyCore Design-Verschattungen, Spachtelfußböden, fleckenfreie Teppichböden.

Anwendungsorte

In folgenden Räumen finden die Sauer-Gestaltungen ihre Anwendung: Bürogebäude, Studios, Büros, Showrooms, Esszimmer, Treppenhäuser, Eigentumswohnung, Bars, Hotelbäder, Flure, Boutiquen, Dielen, Wellness & Spa, Bäder, Restaurants, Ladengeschäfte, Maisonette, Hotelzimmer, Badezimmer, Schlafzimmer, Penthaus, Küchen, Modegeschäfte, Wohnungen, Kinderzimmer, Schwimmbäder, Ausstellungen, Vinotheken, Gasträume, Bistros, Wohnzimmer, Gastronomie, Empfangshallen, Treppenaufgänge, Hotels, Hotellobbys, Hoga.

Einzugsgebiete

Die Sauer-Kunden kommen in der Regel aus den Regionen um Eberbach, Neckargemünd, Wiesloch, Leimen (Baden), Nußloch, Rauenberg, Dielheim, Neckarsteinach, Mühlhausen (Kraichgau), Bammental, Schönau (Odenwald), Gaiberg, Mauer (Baden), Wiesenbach (Baden), Eberbach, Waldbrunn (Odenwald), Hirschhorn (Neckar), Heddesbach, Schönbrunn (Baden), Neckargerach, Zwingenberg (Baden), Mosbach, Gundelsheim (Württemberg), Elztal, Billigheim, Obrigheim (Baden), Haßmersheim, Aglasterhausen, Binau, Fahrenbach, Neckarzimmern, Neunkirchen (Baden), Schwarzach (Odenwald), Sinsheim, Bad Rappenau, Meckesheim, Kirchardt, Waibstadt, Angelbachtal, Helmstadt-Bargen, Neckarbischofsheim, Epfenbach, Eschelbronn, Hüffenhardt, Ittlingen, Lobbach, Neidenstein, Reichartshausen, Siegelsbach, Spechbach, Zuzenhausen und öfter auch aus Heidelberg und Mannheim.

MW-Partnerbetriebe

Zusammen mit den Partnerbetrieben von Malerische Wohnideen, freue ich mich riesig auf die Zusammenarbeit mit Marcel Sauer und der Sauer Maler GmbH. Ich bin mir sicher, wir werden mit unserem Erfahrungsaustausch und Wissenstransfer in Zukunft viele gemeinsame Schätze heben. Außerdem dürfen sich Bauherren, Architekten und Planer in der Region Rhein-Neckar auf die künftigen Sauer-Gestaltungen freuen.

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 7 und 8?