Ihre Anfrage +49 611 987 7081 +49 611 987 7081

Malerbetrieb Peter Panhorst aus Geseke/Ostwestfalen ist neuer MW-Partnerbetrieb

Geschrieben von Volker Geyer am

malerbetrieb-peter-panhorst-geseke-wandgestaltung-001a

Mit den Westfalen kann ich oft besonders gut, diese Erkenntnis habe ich schon viele Jahre. Nun hat sich ein waschechther Ostwestfale mit seinem 8-Mitarbeiter Malerbetrieb unserem Kooperationsnetzwerk „Malerische Wohnideen“ angeschlossen: Peter Panhorst. Den ersten Kontakt hatten wir vor 15 Monaten, persönlich kennen gelernt haben wir uns vor 5 Monaten auf einer Veranstaltung im westfälischen Münster. Jetzt war es soweit!

Besuch

In der vergangenen Woche habe ich Peter Panhorst in der kleinen Stadt Geseke -das liegt zwischen Lippstadt und Paderborn- besucht und wir haben unsere Kooperationspartnerschaft offiziell besiegelt. „In den kommenden Jahren möchte ich meinen Betrieb Schritt für Schritt weiter nach vorne bringen, gerade was die gestalterischen Möglichkeiten betrifft. Einige Branchenexperten haben mir empfohlen, mich Ihrem Kooperationsnetzwerk anzuschließen“ schilderte mir Peter Panhorst, wie es zu seiner Kontaktaufnahme gekommen ist. Seine Kunden betreut er gerne rundum, auch mal bis hin zur Leuchten- und Einrichtungsempfehlung.

Impressionen 1

malerbetrieb-peter-panhorst-geseke-wandgestaltung-005
malerbetrieb-peter-panhorst-geseke-wandgestaltung-010
malerbetrieb-peter-panhorst-geseke-wandgestaltung-015

Stärke

„Unsere große Stärke ist es, den Kunden an die Hand zu nehmen und ihn bei seinem Vorhaben von Anfang bis zum Ende zu begleiten. Wir arbeiten oft mit Firmen anderer Gewerke zusammen, wie zum Beispiel mit der Firma Lignatus aus Langenberg. Regelmäßig führe ich meine Kunden dort durch die Ausstellung, die wie eine reale Wohnung gestaltet und eingerichtet ist“ so Peter Panhorst zu mir auf der gemeinsamen Fahrt zur Wohnmanufaktur Lignatus, wo uns der Inhaber Martin Hammelbeck partnerschaftlich zu einem kleinen Austausch empfing.

Impressionen 2

malerbetrieb-peter-panhorst-geseke-wandgestaltung-020
malerbetrieb-peter-panhorst-geseke-wandgestaltung-025
malerbetrieb-peter-panhorst-geseke-wandgestaltung-030
malerbetrieb-peter-panhorst-geseke-wandgestaltung-035
malerbetrieb-peter-panhorst-geseke-wandgestaltung-040
malerbetrieb-peter-panhorst-geseke-wandgestaltung-050
malerbetrieb-peter-panhorst-geseke-wandgestaltung-055
malerbetrieb-peter-panhorst-geseke-wandgestaltung-060
malerbetrieb-peter-panhorst-geseke-wandgestaltung-065
malerbetrieb-peter-panhorst-geseke-wandgestaltung-075
malerbetrieb-peter-panhorst-geseke-wandgestaltung-077
malerbetrieb-peter-panhorst-geseke-wandgestaltung-080

Leistungsportfolio

Mit der Partnerschaft bei „Malerische Wohnideen“ umfasst das Leistungsportfolio vom Malerbetrieb Peter Panhorst nun auch Wandbeschriftungen, Rostoptikwände mit Patina, fugenlose Bäder, Wände in Gold und Silber, Spachtelfussböden, Smooth Marmorputz, Wände gestalten mit Metall wie Kupfer und Messing, Treppenhausgestaltungen, Rostdesign, mediterrane Wandgestaltungen im Landhausstil, Badgestaltungen ohne Fliesen mit Mikrozement, LED Lichtgestaltungen, fugenloses Bodendesign, MyCore Design-Verschattungen, Tapeten für Bäder und Duschen, Stuckdesign mit Zierprofilen von nmc und orac, Outdoor-Teppichböden, Wandmalerei, Wandgestaltungen in Betonoptik & Betonlook, Glammetall, Natur-Teppichböden aus reiner Schurwolle, Lasurtechniken, Betonputz, Spatula venezianische Spachteltechnik, Glamfusion, Architekturböden, Wände mit Kalkputz, Glamacoustik (Glamakustik), Glamora-Designtapeten, Lofec Unterputz-Flächenheizungen

Die Kunden der Firma Panhorst wohnen überwiegend in den Regionen um Paderborn, Geseke, Delbrück, Salzkotten, Bad Lippspringe, Borchen, Wadersloh, Lippstadt, Erwitte, Langenberg und Hamm.

Willkommen

malerbetrieb-peter-panhorst-geseke-wandgestaltung-001aa

Herzlich willkommen im Partnernetzwerk „Malerische Wohniudeen“ lieber Peter Panhorst. Unsere Partnerbetriebe und ich freuen uns schon sehr auf die Zusammenarbeit und den Austausch.

Zurück

Einen Kommentar schreiben