Ihre Anfrage +49 611 987 7081 +49 611 987 7081

„Malerische Wohnideen“ Markenlogo nun auch in der Schweiz zu sehen

Geschrieben von Volker Geyer am

beispiel-arbeitskleidung-malerbetrieb-0100

Co-Branding

Nachdem der Schriftzug unserer Netzwerkmarke bereits auf der Arbeitskleidung einiger unserer Partnerbetriebe in Deutschland, in Österreich und in Liechtenstein zu sehen ist, wird er künftig auch sympathisch im Kanton Schwyz durch die Zentralschweiz getragen. Frank Hartenberger und sein Team aus Arth am idyllischen Zuger See haben ihre Arbeitskleidung mit dem mittlerweile etablierten, imagefördernden Markenschriftzug „Malerische Wohnideen“ als Co-Label ausgestattet. Darüber freue ich mich natürlich sehr und ich wünsche mir, dass es dem freundlichen Maler bei seinen Kunden viel Zuspruch bringt.

beispiel-arbeitskleidung-malerbetrieb-020
Bildherkunft: Frank Hartenberger

Showroom

In seinem Showroom in Arth, am unteren Ende des Zuger Sees, zeigt der aus Deutschland stammende und vor vielen Jahren in die Schweiz ausgewanderte Gestaltungsmaler seinen Kunden, was er und sein Team alles im Leistungsportfolio bereit haben.

beispiel-arbeitskleidung-malerbetrieb-030
Bildherkunft: Frank Hartenberger

Leistungsportfolio

Neben den klassischen Malerarbeiten in Innenräumen und an Hausfassaden sind dies die italienischen Designtapeten von Glamora, fugenlose Spachtelungen im Loftlook an Böden und in Bädern mit Mikrozement, Wandgestaltungen in Betonoptik, in Rostoptik und in Metall. Lehmputz- und Kalkputzgestaltungen gehören ebenso dazu, wie transluzente Lichtwände und die Erstellung von individuellen Farbkonzepten. Spachteltechniken wie Stucco Veneziano, Marmorputze, Akustiklösungen für Wände, Tapeten für Duschen und Bäder, Treppenhausgestaltungen.

beispiel-arbeitskleidung-malerbetrieb-040
Bildherkunft: Frank Hartenberger
beispiel-arbeitskleidung-malerbetrieb-050
Bildherkunft: Frank Hartenberger
beispiel-arbeitskleidung-malerbetrieb-060
Bildherkunft: Frank Hartenberger
beispiel-arbeitskleidung-malerbetrieb-062
Bildherkunft: Frank Hartenberger
beispiel-arbeitskleidung-malerbetrieb-064
Bildherkunft: Frank Hartenberger
beispiel-arbeitskleidung-malerbetrieb-066
Bildherkunft: Frank Hartenberger
beispiel-arbeitskleidung-malerbetrieb-068
Bildherkunft: Frank Hartenberger
beispiel-arbeitskleidung-malerbetrieb-070
Bildherkunft: Frank Hartenberger
beispiel-arbeitskleidung-malerbetrieb-075
Bildherkunft: Frank Hartenberger
beispiel-arbeitskleidung-malerbetrieb-090

MW-Partnernetzwerk

Frank Hartenberger ist seit 3 Jahren Mitglied unseres Gestaltungsmaler Netzwerks „Malerische Wohnideen“. Zu diesem handverlesenen Kreis gehören weitere gestaltungsorientierte Malerbetriebe aus den Regionen um Mainz, Würzburg, Garmisch-Partenkirchen, Emmendingen, Luzern, Bad Wurzach, Bühl, Ulm, Bad Homburg, Riesa, Neunkirchen, Fulda, Augsburg, Zürich, Nürnberg, Freiburg, Esslingen, Aschaffenburg, Lindau, Bregenz, Stuttgart, Krefeld, Ludwigsburg, Bexbach, Pforzheim, Murnau, Wetzlar, Zug, Schorndorf, Frankfurt, Linz, Seefeld, Dudelange, Wiesbaden, Darmstadt, Innsbruck, Straubing, Feldkirch, Friedrichshafen, Ravensburg, Karlsruhe, Luxemburg, Bad Kissingen, Regensburg, Zweibrücken, Wels, Dortmund, Gießen, Dornbirn, Tegernsee, Leipzig, Schweinfurt, Marburg, Vaduz, Dresden, Cham, Homberg, Baden-Baden. Für neue, passende Partner sind wir jederzeit offen.

Zurück

Einen Kommentar schreiben