Malerbetrieb Björn Dietz aus Lich ist neuer Partnerbetrieb bei „Malerische Wohnideen“

Geschrieben von am

malerbetrieb-bjoern-dietz-aus-lich-neuer-partnerbetrieb-fuer-raumgestaltung-2
Malermeister Björn Dietz aus Lich bei Gießen

Auszeichnung

Wer ihn persönlich kennt, weiß, Malermeister Björn Dietz zeichnet sich aus durch sein Streben nach handwerklicher Perfektion, durch seine Zuverlässigkeit, seine Ehrlichkeit und durch seinen wertschätzenden Umgang.

Liebe zur Gestaltung

Ich habe ihn vor vielen Jahren schon kennenlernen dürfen. Zu dieser Zeit war er Außendienstmitarbeiter eines großen deutschen Farbenherstellers und zu seiner Beratungskompetenz gehörten unter anderem namhafte italienische Kreativ- und Spachteltechniken. Die Liebe zur Gestaltung hat ihn schließlich im Sommer 2015 dazu motiviert, seinen eigenen Malerbetrieb zu gründen. Heute beschäftigt er 3 Mitarbeiter und er möchte sich persönlich und unternehmerisch weiterentwickeln.

Beweggründe

Warum hat sich Björn Dietz für eine Partnerschaft im Malerische Wohnideen Netzwerk entschieden? „Ich sehe dort gute Möglichkeiten persönlich und unternehmerisch zu wachsen, außerdem möchte ich den Gestaltungsbereich bei uns weiter ausbauen. Der Erfahrungsaustausch unter den MW-Kollegen und die Marketingreichweite können mich dabei unterstützen. Außerdem bin ich ein Teamplayer und freue mich darauf, mein Wissen und meine Erfahrungen in das Netzwerk einzubringen“ meint der sympathische Malermeister zu seinen Beweggründen, MW-Partnerbetrieb geworden zu sein.

Kompetenzen

Bei der Durchführung eines Auftrages schätzen die Dietz-Kunden besonders die hohe Zuverlässigkeit und Beratungskompetenz des Betriebes, die sehr gute Qualität der Arbeiten, den hohen Maßstab an Sauberkeit und die Flexibilität. „Unser Privatkundenanteil liegt bei 99%, darauf sind wir sehr stolz“ meint Björn Dietz sichtlich zufrieden über das bisher Erreichte.

Leistungsportfolio

Mit der Partnerschaft bei „Malerische Wohnideen“ umfasst das Leistungsportfolio des Malerbetriebes aus Lich unter anderem auch Farbkonzepte mit der feinen Interiorfarbe Colours144, Wandgestaltungen mit Kalkputz und mit Betonputzen, Natur-Teppichböden aus reiner Schurwolle, GlamTrace Büttenpapiertapete, Smooth Marmorputz, Treppenhausgestaltungen, Stuckdesign mit Zierprofilen von Noel & Marquet, Wandmalereien, unsichtbare Soundsysteme unter Putz, individuelle Raumgestaltung, Fassadengestaltung, Designelemente für Decken und Wände, Lösung für Raumakustik, Tapeten für Bäder und Duschen, fleckenfreie Teppichböden, Lofec Unterputz-Flächenheizungen, fugenlose Bäder, LED Lichtgestaltungen, Wandbeschriftung, fugenlose Spachtelfussböden mit Mikrozement, Spatula venezianische Spachteltechnik, Farbentwürfe, Rostoptikwände mit Patina, Outdoor-Teppichböden, fugenloses Bodendesign, Lasurtechniken, Wohngesundheit durch atmende Wände, mediterrane Wandgestaltungen im Landhausstil, Fassadenrenovierung, Glamora-Designtapeten, Rostdesign, Wandgestaltungen in Betonoptik & Betonlook, MyCore Design-Verschattungen, Badgestaltungen ohne Fliesen mit Mikrozement, Wände in Gold und Silber, Wände gestalten mit Metall wie Kupfer und Messing, GlamPure Naturtapete, Architekturböden, exklusives Raumdesign, GlamSatin Designtapete. Sehen Sie nachfolgend ein paar Impressionen aus diesem Leistungsportfolio.

Wandgestaltung mit Kalkputzen

malerbetrieb-bjoern-dietz-aus-lich-neuer-partnerbetrieb-fuer-raumgestaltung-3
Warmtoniger Kalkputz im mediterranen Stil

Fugenlose Badgestaltung ohne Fliesen

malerbetrieb-bjoern-dietz-aus-lich-neuer-partnerbetrieb-fuer-raumgestaltung-4
Bäder ohne Fliesen sind im Trend

Fugenlose Bodengestaltung mit Mikrozement

malerbetrieb-bjoern-dietz-aus-lich-neuer-partnerbetrieb-fuer-raumgestaltung-5
Handgespachtelte Fußböden ohne Fugen

Feine Anstrichgestaltung in Räumen

malerbetrieb-bjoern-dietz-aus-lich-neuer-partnerbetrieb-fuer-raumgestaltung-5
Die Farben der Natur von Colours 144

Designtapeten von Glamora

malerbetrieb-bjoern-dietz-aus-lich-neuer-partnerbetrieb-fuer-raumgestaltung-6
Italienisches Tapetendesign zur Raumgestaltung

Designelemente und Zierprofile

malerbetrieb-bjoern-dietz-aus-lich-neuer-partnerbetrieb-fuer-raumgestaltung-6
Noel & Marquet für schickes Raumdesign

Flächenheizung unter Putz

malerbetrieb-bjoern-dietz-aus-lich-neuer-partnerbetrieb-fuer-raumgestaltung-7
Unsichtbar verbaute Infrarotheizung von Lofec

Einzugsgebiet

Die Kunden des Malerbetriebes von Björn Dietz kommen in der Regel aus den Regionen um Wettenberg, Laubach, Mücke, Lahnau, Echzell, Staufenberg, Friedberg, Heuchelheim, Grünberg, Reiskirchen, Langgöns, Rockenberg, Lollar, Lich, Wölfersheim, Ober-Mörlen, Rabenau, Hüttenberg, Allendorf, Wetzlar, Biebertal, Bad Nauheim, Fernwald, Pohlheim, Buseck, Hungen, Butzbach, Gießen, Münzenberg, Linden und aus Reichelsheim. In besonderen Ausnahmefällen nimmt das Dietz-Team auch etwas längere Anfahrten in Kauf.

Erkennungszeichen

malerbetrieb-bjoern-dietz-aus-lich-neuer-partnerbetrieb-fuer-raumgestaltung-8
Malerbetrieb Björn Dietz aus Lich bei Gießen

Wenn Ihnen morgens Fahrzeuge mit diesem blauen BD-Design begegnen, dann ist das freundliche Dietz-Team unterwegs auf dem Weg zu seinen Kunden.

MW-Partnernetzwerk

Die Partnerbetriebe des Kooperationsnetzwerks „Malerische Wohnideen“ freuen sich auf die Zusammenarbeit mit Malermeister Björn Dietz und auf den gemeinsamen Austausch bei den regelmäßigen Online-Meetings und den Workshops zu verschiedenen technischen und unternehmerischen Themen.

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 9 plus 4.