Ihre Anfrage +49 611 987 7081 +49 611 987 7081

Maler-Ballett? Dieses Foto erreichte mich gerade eben von unserer Baustelle: „Chef, wir sind am arbeiten“.

Geschrieben von Volker Geyer am

Malerische Wohnideen - Malerballett

Oft haben wir die Aufgabe, bevor die schönen Gestaltungen zur Ausführung kommen, alte Raufasertapeten von Decken und Wänden zu entfernen. In diesem Fall sind diese vorbereitenden Arbeiten ziemlich mühsam. Dennoch haben sich Daniel, Dennis, Lukas und Jarek (v. li) in guter Stimmung für dieses Foto postiert: Die Gute-Laune-Maler!

In den hier neu zu gestaltenden Zimmern hat der Maler von seinerzeit, bevor er die Raufasertapeten anbrachte, den Untergrund nicht grundiert. Dieses müssen unsere Mitarbeiter nun ausbaden, denn die alte Raufasertapete löst sich nur sehr schwer vom Untergrund. Da hilft nur heißes Wasser, starker Tapetenlöser und … gute Laune! Zum Glück ist von allem ausreichend auf der Baustelle vorhanden :-)

Wir freuen uns schon auf die neue Wandgestaltung, denn hier werden vier Zimmer ein völlig neues Gesicht bekommen. In Teilbereichen mit Designertapeten von Marburg und zudem mit interessanten Schablonenschriften, teilweise raum hoch.

Malerische Wohnideen - Schriftenentwurf

Sie können sicher sein, dass ich in meinem Blog über diese interessanten Arbeiten mit entsprechendem Bildmaterial nach der Fertigstellung berichten werde.

Zurück

Einen Kommentar schreiben