Ihre Anfrage +49 611 987 7081 +49 611 987 7081

Makellos. Fassade nach 10 Jahren noch in TOP-Zustand!

Geschrieben von Volker Geyer am

Malerische Wohnideen - Fassade

Bad Homburg vor der Höhe. Vor einigen Tagen hatte ich dort einen Kundentermin. Der Weg dorthin führte mich an einem Haus vorbei, an und in welchem wir vor 10 Jahren diverse Gestaltungen ausführen durften...

Unter anderem gestalteten wir die Außenfassade mit einer zarten Wischtechnik. Ja, Sie haben richtig gelesen: Wischtechnik außen. In diesem Fall sehr zart, dezent und auf Fotos eher schwer erkennbar. An diesem Haus konnte ich nicht so einfach vorbei fahren, zumal mir die Fassade von der Strasse aus in einem einwandfreien Zustand erschien – nach 10 Jahren! Das machen u. a. die hochqualitativen Farbmaterialien vom Marktführer CAPAROL, die wir regelmäßig verwenden.

Eine Fassade nach 10 Jahren noch in einem klasse Zustand, das hat hervorragendes Empfehlungspotential und war mir ein Blogbeitrag für Sie wert. Leider habe ich die Kunden nicht Zuhause angetroffen, sonst hätte ich kurz „Hallo“ gesagt.

Hier geht’s zu meinem „Fassaden-Spezial“

Huch, ein blau-schwarzes Haus

Zurück

Einen Kommentar schreiben