Ihre Anfrage +49 611 987 7081 +49 611 987 7081

Loft & Shabby in einer Maisonettewohnung

Geschrieben von Volker Geyer am

loftdesign-shabbylook-02
Bildherkunft: Matthias Deckers

„Die Designtapete in der offenen Wohnküche wurde von mir komplett selbst designt in Motiv, Format und Farbgebung. Sie ist 6m lang und 2,5m hoch. Es ist eine qualitativ hochwertige Vliestapete, im Digitaldruck erstellt. Sie wurde in liebevoller Kleinarbeit aus verschiedenen Fotos am Computer erstellt“ hat mir Malermeister Matthias Deckers aus Issum am Niederrhein erzählt.

loftdesign-shabbylook-03
Bildherkunft: Matthias Deckers
loftdesign-shabbylook-04
Bildherkunft: Matthias Deckers
loftdesign-shabbylook-10
Bildherkunft: Matthias Deckers
loftdesign-shabbylook-05
Bildherkunft: Matthias Deckers

Matthias liebt Loftstyle und Shabbylook, es ist sein Spezialgebiet. Er arbeitet gerade an einem Interior-Design-Konzept, mit dem man jede mögliche Raumsituation zu einem gemütlichen Loft umgestalten kann.

loftdesign-shabbylook-07
Bildherkunft: Matthias Deckers
loftdesign-shabbylook-08
Bildherkunft: Matthias Deckers
loftdesign-shabbylook-09
Bildherkunft: Matthias Deckers

„Die Sichtbeton-Optik wirkt im Zusammenspiel mit dem rohen Eichenholz der Treppe besonders schön. Das Art-Panel im Popart-Style hat einen Rahmen in Rost-Optik. Die Industrial-Tapete in der Diele zeigt ein täuschend echtes Foto einer verwitterten Betonfläche, hochauflösend gedruckt und wurde mit Eichenholz und Rost-Optik-Elementen in Szene gesetzt.“

loftdesign-shabbylook-06
Bildherkunft: Matthias Deckers

„Gegenüber der Wohnküche ist die gemütliche Sitzecke. Ein Wohlfühlbereich mit handgemaltem Eyecatcher und einer Fotogalerie“ meint Matthias Deckers weiter. Das gesamte Interior Design stammt von ihm. Die Einrichtung, Möblierung, Beleuchtung, Deko etc. hat er alles aufeinander abgestimmt und im Industrial-Style, Loftdesign und im Shabbylook gehalten. Der rote Küchenboden muss demnächst für einen fugenlosen Loftboden weichen.

Malermeister Matthias Deckers ist ein kreativer Kopf unseres Gestaltungsmalernetzwerks „Malerische Wohnideen“. Loftoptik, wohnen im Loft, Loftdesign, Industrial-Design, Industrielook, Usedlook, Shabbywohnen ist seine Passion. Von der Idee bis zur Umsetzung, bei seinen überwiegend privaten Kunden in deren Wohnungen und Häuser. Matthias ist zudem ein sehr angenehmer Mensch. Es macht uns große Freude, mit ihm in unserem Netzwerk zusammenzuarbeiten!

Zurück

Einen Kommentar schreiben