Ihre Anfrage +49 611 987 7081 +49 611 987 7081

Loft-Gestaltung für eine Web-Agentur.

Geschrieben von am

Malerische Wohnideen - Anteilungweb1

Malerische Wohnideen - Anteilungweb2

Malerische Wohnideen - Anteilungweb3

Whiteboard-Wand, Industrie-Fußboden, Betonoptik-Wand.

„Wir möchten unsere neuen Agenturräume wie ein Loft gestalten lassen“ kamen die beiden jungen Agenturinhaber André Wagner und Jan Müller aus Frankfurt auf mich zu. So zügig wie die Idee entstand, so kurzfristig bekamen die motivierten Webwerker von mir ein Angebot mit Gestaltungsvorschlag. „So machen wir es“ kam kurz darauf der Anruf mit der anschließenden Frage „Wann können Sie mit den Arbeiten losgehen?“. Wir fanden eine Lösung, zeitnah zu beginnen.

Mittlerweile hat die Agentur ihre neuen Loft-Räume bezogen. Eye-Catcher sind ohne Zweifel die 30qm große neue Betonoptik-Wand und eine Whiteboard-Wand im Konzeptionsraum. Hier werden künftig Ideen für neue Web-Konzepte direkt auf die Wand geschrieben, zwischendurch wieder weggewischt, optimiert und neue Ideen dazu geschrieben. Und dies mit einem hervorragenden Überblick über das gerade entstehende Web-Projekt.

Die Werbeagentur in der Etage darunter hat die Betonoptik- und die Whiteboard-Wand bereits begeistert zur Kenntnis genommen. Der Vermieter, ein selbständiger Handwerksmeister, hat uns aufgrund unserer sauberen und zuverlässigen Arbeit schon mit zwei weiteren Aufträgen in dieser Immobilie beauftragt.

Ein Auftrag mit Potential für Mundpropaganda!

„Wir sind begeistert. Und jeder andere, der hier hereinkommt, auch!“ Das war die Aussage der beiden Web-Designer nach Einzug in die neuen Räume.

Malerische Wohnideen - Abteilungweb4

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 6 und 2?