Ihre Anfrage +49 611 987 7081 +49 611 987 7081

Ladengeschäft in Frankfurter Fußgängerzone erhält neuen Anstrich

Geschrieben von Volker Geyer am

Malerische Wohnideen - Valentina

Valentina – Wäsche für Sie und Ihn. So heißt das Geschäft in der Großen Bockenheimer (Fressgass), welches durch unsere Mitarbeiter derzeit einen neuen Anstrich bekommt...

Ein kleiner, individueller Wäscheladen, der seine Kundinnen und Kunden äußerst herzlich berät und bedient, legt Wert auf saubere, farbharmonische Wände.

Die erschwerte Aufgabe für uns: Der Laden hat von 10 bis 19 offen, auch während unseren Arbeiten. Ein sensibler Umgang mit allem ist zwingend erforderlich.

Zudem soll das Geländer der Treppe in die obere Etage neu lackiert werden. Das geht natürlich nur nach Ladenschluss, sonst fassen die Kundinnen und Kunden möglicherweise noch an den frischen Lack und die Kleidung würde in große Gefahr geraten, nicht entfernbare Lackspuren zu bekommen. Deshalb passen wir unsere Arbeitszeiten und Abläufe den individuellen Gegebenheiten und Bedingungen dieser Maßnahme an, ganz in Absprache mit der Inhaberin.

Zurück

Einen Kommentar schreiben