Ihre Anfrage +49 611 987 7081 +49 611 987 7081

Kundin fragt nach Wandgestaltung in guter alter Wischtechnik.

Geschrieben von Volker Geyer am

Malerische_Wohnideen - Wischtechnik Wandgestaltung 1

„Warum nicht?“ sagte ich zu der freundlichen Interessentin am Telefon, nachdem Sie mir ihr Vorhaben und ihre Ideen für die Gestaltung der neuen Wohnung geschildert hat. Sie sei durch Zufall auf unsere Internetseite gekommen. „Das war kein Zufall, das sollte so sein“ sagte ich zu ihr und meinte damit unsere jahrelangen gezielten, strategischen Aktivitäten, Menschen im Rhein-Main Gebiet, die eine Wohnungsgestaltung planen und dies über die Google-Suche eingeben, auf unsere Internetseite zu bekommen. Das funktioniert mittlerweile hervorragend.

Zurück zur Wischtechnik. Ich kann mir tatsächlich vorstellen, dass diese Art der Wandgestaltung wieder Aufwind bekommen kann. Nicht unbedingt im Orange der 90iger Jahre, aber durchaus in modernen Farbtönen wie schlamm, braun, grau, blau, türkis …

Nachdem ich dieser Anruferin meine Erfahrung und Einschätzung zu dieser Wandgestaltung geschildert habe, fand sie sich in ihrer Idee gestärkt – zurecht!

Mittlerweile haben wir einen Ortstermin vereinbart, während dem ich mir die Gegebenheiten ansehe und dieser Dame erste konkrete Gestaltungsideen gebe. Danach erstelle ich ihr ein konkretes Angebot. Die 200 € Pauschale, die ich für einen solchen Neukundentermin veranschlage (und im Ausführungsfall wieder verrechnet wird), ist für sie ebenfalls kein Problem.

Ich bin gespannt, vielleicht können wir die Wischtechnik in neuen Farben wieder salonfähig machen. Vorstellen kann ich mir das jedenfalls schon.

Unser Internet-Showroom für Wandgestaltungen

Besuchen Sie unsere Facebookseite

Zurück

Einen Kommentar schreiben