Ihre Anfrage +49 611 987 7081 +49 611 987 7081

Kunde war derart begeistert, dass er uns unmittelbar an 3 Nachbarn (mit Bedarf) weiterempfohlen hat.

Geschrieben von Volker Geyer am

Malerische Wohnideen - Weiterempfehlen

Wer unsere Empfehlungsstrategien kennt, der weiß, dass wir unsere Kunden intern mit Empfehlungsfaktoren versehen: stark, mittel, wenig empfehlender Kunde…

Das, was mir in der vergangenen Woche in Königstein/Taunus passiert ist, hat’s selbst bei uns noch nicht gegeben. Ein zufriedener Kunde -wir haben dort das Wohnzimmer renoviert- hat uns am Tag der Fertigstellung unserer Arbeiten bereits an die Hauseigentümer gegenüber empfohlen (Wasserschaden in der Wohnung beseitigen) und drei Häuser weiter hatte ich am selben Tag auf seine Empfehlung hin bereits einen Neukundentermin wegen kompletter Wohnungsrenovierung.

Gestern rief er wieder an, ob sich schon das Ehepaar H. gemeldet hat, dorthin hätte er uns vor einigen Tagen wärmstens empfohlen. Seine dritte Empfehlung innerhalb 2 Wochen. Und meinem Mitarbeiter soll ich ausrichten, er sei ein intelligenter, fleißiger junger Mann. Das alles hört man als Chef gerne. Nicht auszudenken was passiert, wenn alle Kunden so empfehlungsaktiv wären …

Übrigens werden Empfehlungen bei uns belohnt. Wenn sie zu Aufträgen werden, dann besonders!

Zurück

Einen Kommentar schreiben