Ihre Anfrage +49 611 987 7081 +49 611 987 7081

Kleines Spachteltechnik-Projekt in Warschau. War diese Absage ehrlich?

Geschrieben von Volker Geyer am

Malerische_Wohnideen - Warschau Spachteltechnik0

Über das Social-Network XING hatte ich mit der „Key Account Managerin“ bereits in dieser Sache Schriftwechsel. Über unsere Internetseite hätte man sich bereits über uns informiert, wir würden richtig tolle Gestaltungen machen. Ob wir auch im Ausland arbeiten würden? Meine diesbezügliche „Ja“-Rückmeldung bescherte mir die oben abgebildete Anfrage.

Okay, 5-6 qm Spachteltechnik in Warschau ist nicht viel, aber mit dem entsprechenden Logistikaufwand durchaus machbar. Es würde sich hier um einen sehr exklusiven Kunden handeln, dem man nur das Beste anbieten könne.

Aufgrund unserer Auslandserfahrung war die nachstehende E-Mail meine Antwort mit Angebot und konkretem Ablaufvorschlag:

Malerische_Wohnideen - Warschau Spachteltechnik1

Wir haben bereits einige Aufträge im südeuropäischen Raum ausgeführt und abgewickelt, so dass ich Preis-, Leistung und Logistik sehr gut einschätzen konnte.

Auf meine E-Mail bekam ich diese Absage, die ich bis heute nicht ganz verstehe:

Malerische_Wohnideen - Warschau Spachteltechnik2

Zuerst hat man sich über uns schlau gemacht und uns über den grünen Klee gelobt, daraufhin fragt man uns an und nachdem man unser Angebot vorliegen hat, sind wir ein Risikofaktor weil Referenzen fehlen. Hä?

Unser Internet-Showroom für Wohngestaltungen mit über 400 Gestaltungsbeispielen

Besuchen Sie unsere Facebookseite

Zurück

Einen Kommentar schreiben