Ihre Anfrage +49 611 987 7081 +49 611 987 7081

Jung-Künstler Florian Geyer malt an einem Bühnenbild für eine Mozart-Oper.

Geschrieben von Volker Geyer am

Immer wieder gerne berichte ich über die Aktivitäten meines Sohnes Florian (23 J.)

„Hey Paps, ich habe wieder ein paar schöne Bilder für Dich zur Veröffentlichung in Deinem Blog“ Immer her damit. Was sind denn das für Hammerbilder dachte ich, als ich die Dateien öffnete. Was sagen Sie dazu?

Malerische Wohnideen - Flo Buehnenbild01

In der Malerwerkstatt des Hessischen Staatstheaters in Kassel entsteht gerade ein Bühnenbild für das Stück "Così fan Tutte" - die dritte Oper Mozarts nach einem Libretto von Lorenzo da Pont aus den Vorstellungen des Bühnenbildners Etienne Pluss. Originalvorlage: "Die Menagerie des Landgrafen Karl" aus Schloss-Wilhelmshöhe in Kassel. So beschreibt Florian das, was er gerade malt. Klingt spannend und kulturell. Und vor allem braucht man künstlerisches Talent, was Florian zweifelsohne mitbringt.

Nachstehend sehen Sie Bilddetails, die aus Florian's Pinsel entstanden sind.

Malerische Wohnideen - Flo Buehnenbild02
Malerische Wohnideen - Flo Buehnenbild03

Zurück

Einen Kommentar schreiben

  • Karen snyder

    Omg- sehr schone! Awesome!