Ihre Anfrage +49 611 987 7081 +49 611 987 7081

Irre! Red Dot Award: 40 Designer aus 25 Nationen entscheiden sich für FRESCOTON Sichtbetonoptik.

Geschrieben von Volker Geyer am

Sichtbetonoptik, Betonoptik, Frescoton

Sichtbetonoptik Betonoptik Frescoton
Bildquelle: FRESCOLORI GmbH

Wandgestaltung in Excellence! Unsere ganz speziellen Glückwünsche gelten Frank und Claudia Ewering und dem ganzen Team von Frescolori. Danke für die seit vielen Jahren hervorragende Zusammenarbeit. Diese Auszeichnung bestätigt mal wieder, dass wir für unsere Kunden trendige, designorientierte Produkte im Einsatz haben.

Er ist eine sehr renommierte internationale Auszeichnung, der Red Dot Award. Die besten Produkte werden nach Qualität, Innovation und Design auf internationaler, wie auch auf kultureller Ebene ausgezeichnet. Der Red Dot Award steht für höchste Designansprüche und wird nach Prüfung einer internationalen Jury sehr gezielt und nur sehr vereinzelt vergeben. Entsprechend stolz darf der Sieger auf seine Leistung sein.

Die prämierte Sichtbetonoptik FRESCOTON ist eine Oberfläche, die auf jeden Untergrund gespachtelt werden kann, egal ob Gipskarton, Putzflächen, Kunststoff, Metall oder Holz. Die Wände sehen aus wie aus Beton gegossen. So verleiht diese Wandgestaltung jedem Raum eine atemberaubende und authentische Optik.

Mit Sachverstand und langjähriger Erfahrung hat das Team um Frank Ewering das Sieger-Produkt entwickelt.

Sichtbetonoptik Betonoptik Frescoton
Bildquelle: FRESCOLORI GmbH

Frank Ewering kommt in dritter Generation aus dem Malerhandwerk. Mit den Rohstoffen Kalk und Marmor hat er erlesene und natürliche Produkte für zeitgemäßes Raumdesign entwickelt. Seine Marmorputz-Oberflächen finden sich mittlerweile national, wie international in privaten Häusern, in Geschäften und sogar auf Kreuzfahrtschiffen, da die Oberflächen eine perfekte Symbiose aus Ästhetik, Widerstandskraft und gesundem Raumklima ergeben.

Meine Mitarbeiter und ich sind sehr glücklich, diese Materialien verarbeiten zu dürfen. Auch unsere fugenlosen Bäder werden mit diesen Marmorputzen ausgeführt.

Lesen Sie, hier ist der natürliche Ursprung dieses Marmorputzes.

www.frescolori.com

Zurück

Einen Kommentar schreiben