Ihre Anfrage +49 611 987 7081 +49 611 987 7081

Gerne war ich mit meinen Internet-Marketing Vorträgen auf der FAF in Köln

Geschrieben von Volker Geyer am

internet-online-social-media-marketing-vortrag-handwerk-2

Wie schon vor drei Jahren auf unserer Branchenmesse in München, stand ich auch diesmal in Köln wieder mit Internet-Marketing Vorträgen im Veranstaltungsauditorium FORUM auf der Bühne. Vielen herzlichen Dank für die Einladung!

internet-online-social-media-marketing-vortrag-handwerk-3
internet-online-social-media-marketing-vortrag-handwerk-4

Gesprochen habe ich in meinen Vorträgen darüber, wie ich Content-Marketing in meinem Betrieb einsetze, wie ich es umsetze und welche Ergebnisse ich damit erziele. Meine Vorträge sind vollgespickt mit eigenen Praxisbeispielen. Ich rede nicht über Theorien, nicht über das, was man tun könnte. Sondern nur über das, was ich selbst mache, wie ich es mache, welche Erfahrungen ich dabei sammele und was am Ende dabei herauskommt. Praxiswissen pur für jeden, der sich für dieses Thema interessiert. Natürlich kann ich in einem 30 Minuten Vortrag lediglich einige Themenbereiche ansprechen und dem Publikum daraus Impulse aus meinem persönlichen Erfahrungsschatz mitgeben.

internet-online-social-media-marketing-vortrag-handwerk-75

Über solche Feedbacks freue ich mich natürlich sehr! Vielen Dank lieber Bewertungsplattform-Experte Andreas Owen (wirsindhandwerk GmbH) für Deinen wertschätzenden Facebookpost.

Wenn man auf der Bühne steht, kann man sich während seiner eigenen Performance in der Regel nicht selbst fotografieren. Ich wundere mich regelmäßig, dass es immer wieder einige Fotografen gibt, die mir danach ihre gemachten Handybilder zukommen lassen. Großartig und allerbesten Dank dafür! In diesem Fall waren es Jürgen Schneider, Alexander Burgert und Michael Heil.

internet-online-social-media-marketing-vortrag-handwerk-20
internet-online-social-media-marketing-vortrag-handwerk-30
internet-online-social-media-marketing-vortrag-handwerk-40
internet-online-social-media-marketing-vortrag-handwerk-50
internet-online-social-media-marketing-vortrag-handwerk-60
internet-online-social-media-marketing-vortrag-handwerk-70
internet-online-social-media-marketing-vortrag-handwerk-80

Wer sich für das Thema Content-Marketing näher interessiert hat die Möglichkeit, im November 2019 einen 2-Tages-Workshop mit meinem Partner, dem Internetprofi Thomas Issler und mit mir in Wiesbaden zu besuchen. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Gerne können Sie sich auch zu meiner Vortragsseite mit den nächsten Terminen klicken.

Zurück

Einen Kommentar schreiben