Ihre Anfrage +49 611 987 7081 +49 611 987 7081

Innenarchitekt entwirft moderne Kaminoberfläche, wir haben sie umgesetzt!

Geschrieben von Volker Geyer am

Malerische Wohnideen - Kamingestaltung

Diesen Kamin haben wir im Rohbauzustand von unserem Partner-Kaminbauer der Firma Büdel (www.buedel.de) übernommen. Sie sehen, was daraus geworden ist.

Den kompletten Putzaufbau bis hin zur fertigen Oberflächenoptik haben unsere Mitarbeiter in liebevoller Arbeit umgesetzt. Unserem Kunden hat das saubere und ideenreiche Arbeiten so gut gefallen, dass es in wenigen Wochen bereits mit der nächsten Renovierungs- und Gestaltungsmaßnahme weiter geht.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

  • Carsten Scholz

    Das ist doch nichts Besonderes mehr! Die Idee der quadratischen Wandscheibe vor dem Kamin besteht schon sehr lange und kommt aus den 90er Jahren. Nachteil an dieser Ausführung: Wohin mit dem Holz, das verbrannt wird. Ferner zeigen sich in Kürze Verschmutzungen und Abschürfungen um die Kaminöffnung durch die Bestückung mit Brennstoffen etc. Besser mit kratzfesten Materialien in diesem Breich arbeiten.
    M.f.G.
    C. Scholz
    Innenarchitekt-Hannover

  • Regina

    Und ich möchte die nicht zugänglichen Staubecken hinter diesem Kamin nicht putzen müssen... Das sieht dann halt fix unsauber und abgenutzt aus.