44% unserer Facebook-Fans sind über 45 Jahre, nur 7,4 % unter 24 Jahre alt.

Geschrieben von Volker Geyer am

Malerische Wohnideen - Facebookstatistik

Wer noch denkt, Facebook sei eine Spielwiese für unausgelastete Teens und Twens, der irrt gewaltig.

Ich beobachte meine Zahlen auf Facebook ständig und ich bin immer wieder positiv überrascht: Die Sparten der Menschen über 45 Jahre und über 55 Jahre auf Facebook nehmen stetig zu. Man liest zwar immer mal einen Artikel darüber, anhand meiner Zahlen sehe ich es aber auch regelmäßig schwarz auf weiß (oder besser: weiß auf blau).

Vor noch etwa 2 Jahren war Facebook selbst von mir noch so weit weg, wie die Sonne von der Erde. Jetzt ist es ein wichtiger Bestandteil unseres Firmenmarketings. Facebook ist für uns eine nicht mehr weg zu denkende Imageplattform, wir generieren daraus neue Kunden und Aufträge.

Diesen Beitrag teilen

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 5 und 7.
+49 800 4040100 Schreiben Sie uns! Unsere Standorte