20 Jahre liegen zwischen diesen beiden Fotos. Maler Erfa-Gruppe „Farbe & Management“.

Geschrieben von Volker Geyer am

Malerische Wohnideen - ERFA

Bild 2012 von links nach rechts:

Richard Bobkiewicz (Hamburg), Alfred Neumann (München), Erich Werner (Holzminden), Clemens Schönack (Kiel), Werner Deck (Karlsruhe), Volker Geyer (Wiesbaden)

Schon seit vielen Jahren trifft sich diese bereits 1985 gegründete, wohl erste Maler-Erfa-Gruppe in Deutschland, 2-3x jährlich zu innovativen 2-tägigen Treffen. Erstaunlich: Die Zusammensetzung der Mitglieder hat sich seit vielen Jahren nicht verändert (lediglich das Äußere J). Noch erstaunlicher: Die Tagungsthemen und Inhalte gehen nie aus, sie sind immer wieder interessant und innovativ. In den vergangenen Tagen fand unsere Tagung in Kiel statt, wo genau das obere Foto entstand (Danke Werner Deck).

Durch diese Gruppe habe ich in den bisher 24 Jahren meiner Mitgliedschaft gute Freunde, innovative Ideen und immer wieder eine besondere Motivation gewonnen. An dieser Stelle meinem herzlichen Dank an alle Erfa-Freunde, für die vergangenen 24 Jahre.

Diesen Beitrag teilen

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 8 plus 2.
+49 800 4040100 Schreiben Sie uns! Unsere Standorte