Ihre Anfrage +49 611 987 7081 +49 611 987 7081

10.000 Facebook Likes - danke an jeden Einzelnen!

Geschrieben von am

facebook-marketing-10000-fans-likes

Eine unglaubliche Zahl

... für einen kleinen Handwerksbetrieb. Am liebsten würden mein Team und ich jedem Einzelnen für seine Aufmerksamkeit und Wertschätzung persönlich danken wollen. Das geht leider nicht. Deshalb an dieser Stelle an alle unsere zahlreichen Facebook-Fans ein ganz dickes

D A N K E S C H Ö N !

Und bitte: nehmt diesen Dank persönlich!

Als ich am 02. Januar 2011 unser erstes Facebook-Posting setzte ahnte ich noch nicht, welche gewaltigen Veränderungen dieser Schritt für unser kleines Unternehmen bedeuten würde.

Das war unser erstes Facebook-Posting

Heute

Heute generieren wir über 80% unseres gesamten Firmenumsatzes über das Internet. Facebook hat ganz viel dazu beigetragen, auch unseren Expertenstatus für Wohn- und Wandgestaltungen im Markt auszubauen und zu festigen.

Danke an meine Liebste Heike, an Junior Florian und an alle Mitarbeiter für die Unterstützung. Ohne ein funktionierendes Team geht Social Media nicht. Danke auch an unsere großartigen Gestaltungsmaler-Partnerbetriebe für ihr Vertrauen in uns.

In 2010 habe ich in einer Fachzeitschrift die Aussage eines Handwerkfunktionärs gelesen, dass er sich sicher sei, Facebook gehe wieder vorüber und er könne sich nicht vorstellen, dass Handwerksbetriebe eintausend oder mehr Facebook-Fans generieren können. Beides hat sich als Irrtum herausgestellt.

Zu unserer Facebookseite

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 3 plus 4.