Ihre Anfrage +49 611 987 7081 +49 611 987 7081

Hinter den Kulissen. Alles echt! Diese E-Mail und dieses Foto erreichten mich, als ich von der Baustelle fuhr.

Geschrieben von Volker Geyer am

Malerische Wohnideen - Echte arbeiten

Mitarbeiter Dajan meint, wir sollten allen unseren Blogleserinnen und -lesern zeigen, dass die Fotos echt sind, die wir ins Netz stellen.

Er hat mich unbemerkt aufgenommen beim Fotografieren einer Arbeitssituation. Genau genommen prüft hier Daniel mit einer Wassersprühflasche, ob unsere Marmorglätte auch 100% wasserdicht ist. Gegebenenfalls müssten die eine oder andere Stelle noch einmal nachversiegelt werden, was durchaus normal wäre. Wir befinden uns hier im direkten Duschbereich eines Badezimmers, da ist diese Prüfung ganz besonders wichtig.

Grundsätzlich hat Mitarbeiter Dajan vollkommen Recht. Über 90% der in unserem Blog gezeigten Bilder sind eigene Aufnahmen von eigenen Arbeiten. Nur in Ausnahmefällen kommt es vor, dass wir Herstellerbilder als Gestaltungsbeispiele einsetzen.

Im Prinzip könnten wir noch mehr Bilder von umgesetzten Gestaltungen auf unseren Seiten zeigen. Aber nicht jeder Kunde möchte das. Dafür haben wir natürlich Verständnis.

Ein dickes Dankeschön möchte ich an dieser Stelle an meine Mitarbeiter loswerden, die geschlossen und motiviert hinter unserer Unternehmensidee stehen, auch hinter diesem Blog und die mich gelegentlich mit interessanten Ideen dafür versorgen, wie in diesem Fall.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

  • Maik Malertv.de

    Moin moin Herr geyer :-)

    Einen kleinen Tipp habe ich auch noch, wenn Bilder einer anderen Seite dann auch nicht vergessen die Bild Quelle bzw den Fotografen zu nennen, auf meinem Blog malertv.de habe ich bei einem Bild die Quellen Angabe wirklich vergessen, zack wurde ich mit über 1.000 Euro abgemahnt!

    In diesen sinnen

    Gruß maik

  • Jens Heim

    Das ist doch klasse. Mitarbeiter melden sich, dass sich etwas eignet für einen Blogbeitrag - solche Steilvorlagen freuen das Bloggerherz :-)
    Und ein Beweisfoto, dass auch das richtige fotografiert wird, ist eine interessante Idee.

    Sonnige Grüße
    Jens

  • Volker Geyer

    Lieber Maik,

    so etwas kann schnell passieren, vielen Dank für Ihren Hinweis. Diese Information ist auch für meine Leser interessant und wichtig.

    Viele Grüße
    Volker Geyer

  • Volker Geyer

    Lieber Jens,

    wenn alle an einem Strang ziehen, ist das immer gut. Und vor allem: Wenn dabei noch jeder mitdenkt ;-)

    Beste Grüße nach Tuttlingen
    Volker