Ihre Anfrage +49 611 987 7081 +49 611 987 7081

Hier ist gerade ein Marmor-Spachtelboden in der Entstehung.

Geschrieben von Volker Geyer am

Malerische Wohnideen - Boden Rud

Zwei Schichten Marmor-Mörtel sind aufgebracht, nun steht noch die Endbehandlung aus.

„Die Oberfläche ist glatt, das Muster ist zurückhaltend, die Farbe ist weiß – es entspricht in allen Punkten unseren Erwartungen“ sendete mir ein mit dem Zwischenergebnis zufriedener Kunde via Email das Ergebnis seiner abendlichen Besichtigung des von uns gespachtelten Bodens in Wohn- und Esszimmers, Küche und Diele seines Reihenendhauses. In der kompletten Erdgeschoßetage wird der Boden mit Marmor-Mörtel von uns gespachtelt.

Mit dem Handschleifgerät erfolgt noch ein leichter Zwischenschliff, der überstehende Marmormörtel an den Edelstahlrandleisten wird gerade entfernt und danach wird die erste 2-Komponenten Acryllackschicht angerührt und aufgetragen.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

  • Granit

    Der Boden sieht echt klasse aus. Ich bin aber eher für Granit.