Ihre Anfrage +49 611 987 7081 +49 611 987 7081

Hier habe ich einer Innenarchitektin unsere Wandgestaltungsmöglichkeiten gezeigt.

Geschrieben von Volker Geyer am

Malerische Wohnideen - Kundenbesprechung

„Am Mittwoch um 15 Uhr bin ich bei Ihnen. Ich bin sehr gespannt“ sagte die Innenarchitektin Frau W. aus einem namhaften Städtchen im Taunus zu mir, als wir uns zu diesem Termin verabredeten…

„Ich bin platt, was die Schönheit und Vielfalt der Möglichkeiten angeht.“ Mit diesem Satz verabschiedete sich Frau W. von mir, nachdem ich ihr ausführlich von unserer Spezialisierung auf Wandgestaltungen und unseren rein natürlichen Materialien erzählte - und vor allem, nachdem ich ihr zahlreiche Oberflächenmuster vorlegte. Nicht nur die Optik, auch die Haptik dieser Muster schien Frau W. zu beeindrucken.

„Das muss meine Kundin Frau H. sehen. Können wir für kommenden Montag einen Termin in Bad Soden/Taunus vereinbaren?“

„Ja, klar. Dafür bin ich ja da“ gab ich Ihr kurz und knapp zu verstehen, dass es zu meinen Aufgaben zählt, unsere Oberflächen interessierten Menschen zu zeigen.

Ich bin gespannt auf Montag und darauf, was die Kundin Frau H. zu unseren Wandoberflächen sagt – denn dort steht in Kürze eine Neugestaltungsmaßnahme an.

Zurück

Einen Kommentar schreiben