Ihre Anfrage +49 611 987 7081 +49 611 987 7081

Hier entsteht ein Wandvorsatz aus Trockenbau für einen Wand hängenden Flachfernseher.

Geschrieben von Volker Geyer am

Malerische Wohnideen - Wandvorsatz Trockenbau

Sehen Sie, was daraus geworden ist …

Gute Idee, den Flachfernseher an exponierter Stelle im Wohnzimmer in Szene zu setzen. Im Rahmen der Umgestaltung eines kompletten Reihenhaus-Erdgeschoßes hatte unser Kunde diese Idee. Die Umsetzung war kein Problem.

Zunächst die Maße des Trockenbauvorsatzes festlegen (in diesem Fall 15cm vorstehen, Raum hohe Ausführung, 1,50m breit), der Elektriker hat schnell noch die notwendigen Kabel verlegt, danach haben wir die Trockenbaukonstruktion erstellt, mit Gipskarton verkleidet, gespachtelt und mit Marmorputz gestaltet.

Nun konnte man es kaum abwarten: Flachbildschirm montieren, Licht aus, Spot an …

Malerische Wohnideen - Wandpasch 2

Zurück

Einen Kommentar schreiben