Ihre Anfrage +49 611 987 7081 +49 611 987 7081

Heute vor einem Jahr hielt ich mein erstes Buch in Händen, damit fing eine Geschichte an. Danke an Thomas Issler.

Geschrieben von Volker Geyer am

internet marketing social media für das handwerk

Vor einem Jahr

Ich kann mich noch gut erinnern, als die Kiste mit den ersten 20 Buchexemplaren vom Paketdienst angeliefert wurde. Ich liess alles andere liegen und öffnete erst mal dieses Paket. Konnte es nicht abwarten, erstmals ein selbst geschriebenes Buch in Händen zu halten: Der Internet-Marketing-Plan für Handwerksunternehmen. Lesen musste ich es allerdings nicht so eilig, ich wusste ja, was drin steht.

Gemeinsam mit dem Internetprofi Thomnas Issler aus Stuttgart habe ich dieses Buch geschrieben. Dies, um den vielen Handwerksbetrieben, die mit Internet-Marketing und Social Media noch nicht so viel anfangen konnten und können, eine to-do-Fibel auf den Weg zu geben. Eine solche „Fibel“ gab es bisher noch nicht. Von Internet-Startern und von Internet-Profis aus dem Handwerk gibt es regelmäßig tolle ...

Rezensionen und Feedbacks:

internet marketing social media für das handwerk
internet marketing social media für das handwerk
internet marketing social media für das handwerk
internet marketing social media für das handwerk

Danach ist viel passiert

Was durch dieses Buch in diesem einen Jahr passiert ist, ist unglaublich. So viele Fachmedien aus zahlreichen Branchen haben sich für das Buch interessiert und darüber berichtet: Friseurwelt, Glaswelt, Ausbau+Fassade, Die Fleischerei, SI-Information, IKZ-Haustechnik, DDS Schreinermagazin, DE Elektrikermagazin, RZ Raumausstatter, Bauhandwerk, Metallhandwerk, Der Küchenplaner, Klempner-Magazin, DDH Dachdeckermagazin, Malerblatt, Baugewerbe-Magazin und regelmäßig kommen weitere neue Anfragen von Redaktionen zu mir rein.

internet marketing social media für das handwerk

Dankeschön

Bedanken möchte ich mich bei den zahlreichen Bloggern, die in Ihren Blogs über dieses Buch stets positiv berichtet haben und hoffentlich weiter berichten werden.

Das große Interesse hat u. a. dazu geführt, dass Thomas Issler und ich die Inhalte des Buches zu einem 2-Tage Intensivworkshop für Handwerksunternehmen und KMU gebündelt haben.

Außerdem hat dieses Buch das Internet-Marketing unseres kleinen Handwerksbetriebes noch weiter vorangebracht. Durch das Buchschreiben habe ich mich mit allen Internet-Marketing Themen intensiv auseinandersetzen müssen und ich habe dadurch, insbesondere von den Beiträgen von Thomas Issler, enorm viel zum Thema dazu gelernt. Und das wiederum hat dazu geführt, dass ich meine Internet-Marketing Strategie Anfang 2015 zu einem Konzept zusammengeschnürt habe und dieses Paket im Rahmen eines Partnersystems anderen gestaltungsorientierten Malerbetrieben zur Verfügung stelle.

Lieber Thomas Issler,

ich danke Dir sehr für die überaus angenehme und erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir sind in diesem Jahr zu einem echten Team zsammengewachsen und wir haben zeitnah noch Einiges vor in Sachen Internet-Marketing fürs Handwerk. Darauf freue ich mich sehr!

internet marketing social media für das handwerk

Vielleicht interessiert Sie meine Vortragstätigkeit.

Vortrag für Marketing im Handwerk. Speaker und Marketingreferent für Internet-Marketing, Social Media und Handwerksmarketing.

Zurück

Einen Kommentar schreiben