Ihre Anfrage +49 611 987 7081 +49 611 987 7081

Herrlich sympathisch, wie Kunden ihre Freude zum Ausdruck bringen können. Wandgestaltung, fugenlose Bäder.

Geschrieben von Volker Geyer am

Malerische Wohnideen - Kunden Bilderkollage

Herr P. sendet uns eine Bilderkollage seines neuen Badezimmers.

Das sind schöne Momente. Hervorragende Ergebnisse machen glücklich, den Kunden und uns. In diesem Fall hat es einige Wochen gedauert, bis dieses Badezimmer nun vollständig eingerichtet war, bis die Beleuchtung fertig wurde und bis die letzten Accessoires ausgewählt und ihren Platz eingenommen hatten.

Unsere Kunden lehnen sich zurück und genießen ein stimmiges Werk – und wir nehmen gerne daran teil!

Herr P. ist mittlerweile Stammkunde, er ist ein regelrechter Fan von kreativen Wohnideen. Von der Lebendigkeit unserer Marmorputze war er sofort begeistert.

Leider ist das nicht bei allen Kunden so, dass man von der Lebendigkeit begeistert ist. Hin und wieder möchten Kunden die Marmorspachtelungen perfekt glatt ausgeführt, 100% gerade/eben und keine Unregelmäßigkeiten in Struktur und Oberfläche haben. Praktisch wie eine exakt geschnittene, geschliffene und polierte Marmorplatte. Das ist nicht möglich. Das ist auch nicht Charakter dieser Wandgestaltung. Diese Oberflächen sind komplett handgefertigt, vor Ort, direkt an der Wand. Unregelmäßige Farbunterschiede sind gewollt und oft nicht steuerbar.

Es gibt Menschen, die damit nicht zurechtkommen. Das finde ich weder schlecht, noch gut. Das ist einfach so. Und meine Aufgabe im Vorfeld ist es, allen Interessenten diese Lebendigkeit näher zu bringen um zu erfahren, ob dieses Wanddesign zum Kunden passt, oder eben nicht.

Jedenfalls passen Herr P. und diese Wandgestaltung 100% zusammen. Auf dem Bild oben sehen Sie das Ergebnis!

Lesen Sie über eine Erotikwand im Badezimmer.

Zurück

Einen Kommentar schreiben