Ihre Anfrage +49 611 987 7081 +49 611 987 7081

Handwerksforum der Hwk Wiesbaden 35° Hitze – Schwimmbadwetter! Trotzdem war der Veranstaltungstag gut besucht, der Vortragssaal fast voll besetzt.

Geschrieben von Volker Geyer am

Malerische Wohnideen - Vortrag1

Malerische Wohnideen - Vortrag2

Für mich war es eine besondere Veranstaltung! Warum?

Zu einem Vortrag 4 Wochen zuvor hatte ich fast 3.000 Km Anreise, diesmal waren’s nur 3,9 Km. Zudem war ich erstmals „Prophet im eigenen Land“… und zwar bei Zuhörern und Veranstalter (unsere Firma ist seit vielen Jahren Mitglied der Hwk Wiesbaden). Die kurze Anreise wusste ich vorher einzuschätzen, Prophet im eigenen Land zu sein eher nicht. Umso mehr freut es mich, dass das Feedback der Teilnehmer und des Veranstalters ausgesprochen positiv ausgefallen ist. Danke für das „Vortragslob“ vom Veranstalter!

Malerische Wohnideen - Vortrag3

 

Dass so viele interessante Fragen von den Zuhörern gestellt wurden hat dazu beigetragen, dass sich die Autogrammstunde der Bundesliga-Volleyballerinnen vom VBC Wiesbaden um eine halbe Stunde verzögerte.

Malerische Wohnideen - Vortrag4

 

Der Höhepunkt des Tages war, neben den handwerklichen Vorführungen in den Werkstätten der einzelnen Branchen, die Ansprachen des Präsidenten der Handwerkskammer Wiesbaden, Klaus Repp (rechts i. Bild), des Wiesbadner Bürgermeisters Arno Goßmann (mitte) und des Hwk-Hauptgeschäftsführers Harald Brandes (links i. Bild).

Malerische Wohnideen - Vortrag5

 

Malerische Wohnideen - Vortrag6

Vielen Dank für Einladung an die Hwk-Wiesbaden! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, bei Ihnen sein zu dürfen! Vielen Dank an die zahlreichen Zuhörer. Sich samstags freiwillig bei 35° konzentriert einen Vortrag anzuhören, dazu bedarf es eine besondere Einstellung. Chapeau! 

mehr zu meinen Vortragsaktivitäten

Zurück

Einen Kommentar schreiben