Ihre Anfrage +49 611 987 7081 +49 611 987 7081

Habe tolle Kollegen bei Opti-Maler-Partner kennen gelernt!

Geschrieben von Volker Geyer am

Malerische Wohnideen - Konferenz

… und aufmerksame Zuhörer meines Vortrages über unsere Web 2.0 Marketingstrategie.

Als mein langjähriger Freund und Kollege Werner Deck mir vor 2 Monaten die Anfrage schickte ob ich Lust habe, bei der nächsten Management-Konferenz vor seinen Opti-Maler Franchisepartnern das Web 2.0 Marketingkonzept unseres Unternehmens vorzustellen, musste ich nicht lange überlegen. „Ist doch klar, lieber Werner. Das mache ich gerne.“

Nahezu 50 gespannte Zuhörer lauschten den Vorträgen von drei Referenten, davon zwei Koryphäen: Professor Axel Venn und Dr. Wolfgang Setzler … und meine Wenigkeit! Alles in allem „Input pur“ für alle Teilnehmer an diesen zwei Tagen. Social Media, Giga-Wohntrends und Werte im Unternehmen war der gelungene Themenmix der Vorträge.

Schade, dass ich aus zeitlichen Gründen der scheinbar ebenso stimmungsvollen wie lang dauernden Abendveranstaltung mit Buffet, Tanz und Spendenscheckübergabe an SOS-Kinderdörfer leider nicht beiwohnen konnte.

An dieser Stelle herzlichen Dank lieber Werner und liebe Rita für die Einladung nach Karlsruhe, für die hervorragende Organisation und die zahlreichen interessanten Menschen, die ich bei Euch kennen lernen durfte. 

Mehr Infos zu den Opti-Maler-Partnern

Zurück

Einen Kommentar schreiben