Größte deutsche Wirtschaftszeitung veröffentlicht einen Artikel über unser Internetmarketing

Geschrieben von Volker Geyer am

Malerische Wohnideen - DHZ1

Möglicherweise 600.000 Leser damit erreicht!

Der Chefredakteur der Deutschen Handwerks Zeitung Burkhardt Riering war positiv angetan von den Inhalten und Statistiken meiner Studie über das Internetmarketing unseres kleinen Handwerksunternehmens. „Klasse Material“ sendete er mir nach Sichtung der Unterlagen kurz per Email als Botschaft in mein Postfach. Immerhin hat er sich in 7 Seiten Kleingeschriebenes mit Statistiken und Zahlen einlesen müssen.

Zum Lesen des Artikels gehen Sie auf die entsprechende Internetseite der Deutschen Handwerks Zeitung HIER

Malerische Wohnideen - DHZ2

weitere Medienberichte zu unseren Aktivitäten

Diesen Beitrag teilen

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 1 und 6?
+49 800 4040100 Schreiben Sie uns! Unsere Standorte