Ihre Anfrage +49 611 987 7081 +49 611 987 7081

Eine ganz besondere Fassadengestaltung

Geschrieben von Volker Geyer am

graffiti-fassadengestaltung-02
Bildherkunft: Matthias Deckers

Graffiti Hausfassade

Unser Malerische Wohnideen Partner Matthias Deckers aus Issum am Niederrhein hat es getan. Nämlich die Fassade eines Hauses mit öffentlichem Interesse in ein harmonisches Graffitikunstwerk zu verwandeln.

„Als ich von der Gemeinde Issum die Chance bekam, so ein riesiges Kunstwerk mitten im Ortskern zu erschaffen, war das für mich etwas ganz Besonderes. Ein altes Gebäude, dass in ein paar Jahren abgerissen wird, sollte einen neuen Look bekommen, da es bereits sehr verfallen und unschön war. Vorgaben hatte ich keine. Man ließ mir freie Hand. Heute kann ich sagen, dass mir dieses Projekt in seiner Ganzheit sehr viel bedeutet. Es ist eine Herzensangelegenheit.“

graffiti-fassadengestaltung-03
Bildherkunft: Matthias Deckers
graffiti-fassadengestaltung-04
Bildherkunft: Matthias Deckers

Matthias Deckers

Er ist Skater, Kreativist aus Leidenschaft und eben Malermeister. Er hat vor wenigen Jahren den Familienbetrieb von seinem Vater übernommen und er führt den Betrieb auf seine Weise und als Partnerbetrieb unserer Marke „Malerische Wohnideen“ in die Zukunft. StreetArt ist ein Hobby.

graffiti-fassadengestaltung-0

Aufsehen

Diese ganz besondere Graffiti-Fassadengestaltung hat in Deckers Heimatstadt Issum für Aufmerksamkeit und Aufsehen gesorgt. Lesen Sie den ausführlichen Artikel dazu auf seinem Blog.

Zurück

Einen Kommentar schreiben