Glück gehabt, dass Großauftrag in Libyen für uns nicht zustande kam.

Geschrieben von Volker Geyer am

Ich wage nicht darüber nachzudenken was passiert wäre, wenn wir diesen Auftrag bekommen hätten.

Vor einigen Monaten bekam ich eine Anfrage von einem renommierten, mir bekannten Innenarchitekten ob ich Interesse daran hätte, umfangreiche Wandmalereien und Stuckarbeiten in einem Palast in Tripolis/Libyen auszuführen. Auftraggeber wäre eine sehr einflussreiche Familie in Libyen. Jetzt dürfen Sie raten, welche Familie das war.

Nachdem wir das Architekturbüro bei der Kostenschätzung unterstützt haben, diese das Gesamtangebot in Libyen präsentiert hatten, gab es sogar Chancen, den Auftrag zu bekommen. Im Nachhinein kann ich nur sagen: Zum Glück hat den Auftrag ein anderer bekommen!

Diesen Beitrag teilen

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 7 plus 2.
+49 800 4040100 Schreiben Sie uns! Unsere Standorte