Ihre Anfrage +49 611 987 7081 +49 611 987 7081

Glück gehabt, dass Großauftrag in Libyen für uns nicht zustande kam.

Geschrieben von am

Ich wage nicht darüber nachzudenken was passiert wäre, wenn wir diesen Auftrag bekommen hätten.

Vor einigen Monaten bekam ich eine Anfrage von einem renommierten, mir bekannten Innenarchitekten ob ich Interesse daran hätte, umfangreiche Wandmalereien und Stuckarbeiten in einem Palast in Tripolis/Libyen auszuführen. Auftraggeber wäre eine sehr einflussreiche Familie in Libyen. Jetzt dürfen Sie raten, welche Familie das war.

Nachdem wir das Architekturbüro bei der Kostenschätzung unterstützt haben, diese das Gesamtangebot in Libyen präsentiert hatten, gab es sogar Chancen, den Auftrag zu bekommen. Im Nachhinein kann ich nur sagen: Zum Glück hat den Auftrag ein anderer bekommen!

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 2 und 8?