Ihre Anfrage +49 611 987 7081 +49 611 987 7081

Glamoratapete als Weihnachtsgeschenk nach Wien

Geschrieben von Volker Geyer am

glamora-wien-02
Foto: Julia Dietl

Vor 1 Jahr

Erinnern Sie sich an unser Glamora-Weihnachtsgewinnspiel im vergangenen Jahr? In jeder Adventwoche in 2017 hat unsere Gestaltungsmalergruppe von Malerische Wohnideen eine Glamora-Designtapete im Wert von 1.500 € verlost. Die Gewinnerin vom 1. Advent-Gewinnspiel war Julia Dietl aus Wien.

glamora-wien-03

Gutschein

Die Gewinnbenachrichtigung ist jetzt über ein Jahr her. In den Tagen danach habe ich mit Frau Dietl telefoniert, ihr im Namen unserer Partnergruppe gratuliert und ich habe ihr erklärt, wie das mit dem Einlösen ihres Gewinns abläuft. Zudem hat Frau Dietl von uns den entsprechenden Gutschein zugesendet bekommen, einlösbar bis zum 31.12.2018.

glamora-wien-04
Foto rechts: Julia Dietl

Welches Tapetenmotiv?

In den ersten Monaten nach dem Gewinn hat sich Familie Dietl mit zwei Fragen zu ihrem Gewinn beschäftigt: Welche Wand gestalten wir mit der neuen Glamoratapete und für welches Motiv aus den über 800 verschiedenen Designs entscheiden wir uns? Dieser Prozess hat einige Zeit in Anspruch genommen, insbesondere über die Motivauswahl hat man sich sorgfältig Gedanken gemacht. Die Zeit hat sich gelohnt. Nun haben wir wieder bald Weihnachten und die Familie Dietl hat sich in diesem Jahr mit der fertig gestalteten Wand beschenkt. Hier zeigt uns Julia Dietl das wundervolle Ergebnis im Vorher-Nachher Vergleich.

Wand vorher

glamora-wien-05
Foto: Julia Dietl

Wand nachher

glamora-wien-06
Foto: Julia Dietl

Die Motivwahl fiel auf die Glamoratapete NARA aus der Kollektion „a room with a view“ und im Hause Dietl ist man total begeistert darüber, wie man der Dietl-Email unschwer entnehmen kann.

Es ist vollbracht

glamora-wien-07

Große Freude

Es ist allen Gestaltungsmalern aus unserem Netzwerk immer wieder eine große Freude, Menschen mit schönen Wandgestaltungen und Interior Design glücklich zu machen. Wie hier im Rahmen unseres letztjährigen Gewinnspiels bei der Familie von Julia Dietl aus Wien. Wundervoll!

Eine FRÖHLICHE ADVENTSZEIT Ihnen allen!

Zurück

Einen Kommentar schreiben