Glamora-Wandbelag Design NAUTILUS in Badezimmer und Dusche

Geschrieben von am

glamora-wandbelag-design-nautilus-in-badezimmer-und-dusche-02
Bild: Malerbetrieb Sielke GmbH & Co. KG

In Hotels gesehen

In der Nähe von Stade im Osten des Landkreises Cuxhaven hat Malermeister Frank Sielke und sein Team diesen Glamora-Wandbelag in einem Badezimmer verbaut.

„Die Kundin hat auf zahlreichen ihrer Reisen in Hotels immer wieder die Gestaltung von Bädern mit solchen Wandbelägen gesehen. So etwas wollte sie auch in ihrem neuen Badezimmer haben. Über ihre Internetrecherche ist sie schließlich auf uns als Expertenbetrieb für die verschiedenen Glamora-Designtapeten gestoßen“ schildert Frank Sielke aus Barenburg im Landkreis Diepholz, wie es zu diesem besonderen Kontakt gekommen ist.

Glamora Design NAUTILUS (GLFO114A)

glamora-wandbelag-design-nautilus-in-badezimmer-und-dusche-03
Bild: Malerbetrieb Sielke GmbH & Co. KG

Motivauswahl

Von den zahlreichen Designs hat sich die Auftraggeberin schließlich für das Motiv NAUTILUS entschieden. Durch den Individualisierungsservice der Firma Glamora, hat man das Bild genau nach den Wünschen der Kundin poritioniert und auf die Wandabmessungen abgestimmt.

„Die Kundin ist mit ihrem neuen Badezimmer sehr zufrieden und vom Glamora-Wandbelag im Design Nautilus ist sie begeistert“ meint Malermeister Frank Sielke sichtlich zufrieden.

glamora-wandbelag-design-nautilus-in-badezimmer-und-dusche-04
Bild: Malerbetrieb Sielke GmbH & Co. KG

Spezialisten

Die Mitarbeiter der Firma Malerbetrieb Sielke GmbH & Co. KG aus Barenburg sind Experten mit Erfahrung in der Verarbeitung der Glamora-Designtapeten, wie die anderen Partnerbetriebe von „Malerische Wohnideen“ auch. Bei Interesse nehmen Sie gerne per E-Mail Kontakt zu uns auf.

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 4 und 3.