Glamora-Design-Week bei der Firma Kutten in Luxemburg

Geschrieben von am

glamora-designtapeten-in-luxemburg-wandgestaltung-wanddesign-alain-kutten-02
Bild: Olivier Minaire

Event als Höhepunkt

Unser MW-Partnerbetrieb Kutten Alain D'Gestaltungshandwerker beging jüngst sein 35-jähriges Bestehen. Um dies gebührend zu feiern, haben die Verantwortlichen des feinen Malerbetriebes aus Dudelange in Luxemburg ihre Kunden, Architekten und andere Interessierte im Rahmen der selbst inszenierten Glamora-Design-Week zu einer Präsentationsveranstaltung der einzigartigen italienischen Designtapeten eingeladen. „Ausschließlich die herrlichen Glamora Designtapeten mit ihren vielseitigen Gestaltungs- und Einsatzmöglichkeiten standen im Mittelpunkt der Veranstaltung“ so Firmengründer Alain Kutten.

glamora-designtapeten-in-luxemburg-wandgestaltung-wanddesign-alain-kutten-03
Bild: Olivier Minaire
glamora-designtapeten-in-luxemburg-wandgestaltung-wanddesign-alain-kutten-04
Bild: Olivier Minaire

Geladene Gäste

Zur Veranstaltung fanden sich 30 geladene Gäste im Coworking Space Silversquare in Luxemburg ein, um sich von Alain Kutten und Tiziana Canobio, Glamora Sales Managerin für den deutschsprachigen Raum, die Vorteile und Besonderheiten der Glamora-Designtapete erklären zu lassen.

Präsentation

In seiner Präsentation stellte Alain Kutten die fünf Materialien GlamDecor, GlamTrace, GlamSatin, GlamPure und GlamFusion vor. Ein weiterer Aspekt der Präsentation war die Individualisierung der Designtapete, die nicht nur an die Größe der Wand, sondern auch an den Geschmack des Kunden in Bezug auf Form und Farbe angepasst werden kann. Von der Anfrage des Kunden bis zum Anbringen der Designtapete wurden im Vortrag von Alain Kutten die verschiedenen Schritte durchgesprochen.

glamora-designtapeten-in-luxemburg-wandgestaltung-wanddesign-alain-kutten-05a
Bild: Olivier Minaire
glamora-designtapeten-in-luxemburg-wandgestaltung-wanddesign-alain-kutten-05
Bild: Olivier Minaire
glamora-designtapeten-in-luxemburg-wandgestaltung-wanddesign-alain-kutten-06
Bild: Olivier Minaire

Individualität

Glamora-Tapeten sind keine Tapeten, die man aus dem Regal kauft, sondern die Beratung und der individuelle Druck der personalisierten Designs stehen im Mittelpunkt des Entstehungsprozesses.

Wie finde ich mein Lieblingsmotiv auf der Glamora-Website? Dazu wurde ein Ausflug ins Internet unternommen und Tiziana Canobio erklärte die Möglichkeiten, die die neu gestaltete Website von Glamora bietet.

glamora-designtapeten-in-luxemburg-wandgestaltung-wanddesign-alain-kutten-07
Bild: Olivier Minaire
glamora-designtapeten-in-luxemburg-wandgestaltung-wanddesign-alain-kutten-08
Bild: Olivier Minaire
glamora-designtapeten-in-luxemburg-wandgestaltung-wanddesign-alain-kutten-09
Bild: Olivier Minaire

Bei einem Glas Champagner und Fingerfood konnten sich die Gäste anhand von Originalmustern und den gezeigten Tapetenkollektionen von Glamora ein Bild davon machen, wie sich die verschiedenen Produkte anfühlen. Es war ein gelungener Abend, der zu 100 % der Festtagsstimmung des Unternehmens Kutten Alain entsprach.

Weitere interessante Kuttenbeiträge

Alain Kutten zum Ehrenpräsidenten des luxemburgischen Innenausbauverbandes ernannt.

Vorher/nachher - eine ehemalige Fliesentreppe erzählt aus ihrem Leben

Glamora Spaceman in deiner Wohnung

Veranda mit edlen MyCore Verschattungen - maßgeschneidert, elegant, elektrisch

Website: www.kutten.lu

Verarbeiter Netzwerk

Die Partnerbetriebe von Malerische Wohnideen sind geschulte Fachbetriebe und Spezialisten, wenn es um die Beratung und Verarbeitung von Glamora-Designtapeten geht. Insgesamt 75 Mitarbeiter wurden zum „Master in Glamora“ ausgebildet.

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 2 und 2?