Ihre Anfrage +49 611 987 7081 +49 611 987 7081

And the winner is … Gewinnschein für Traumurlaub an Rheinland-Pfälzerin überreicht

Geschrieben von Volker Geyer am

glamora-designtapeten-gewinnspiel-2019-2

Sehr begehrt

Wer hätte sie nicht gerne gewonnen, die 7 Tage Aufenthalt für 2 Personen inkl. Halbpension im Luxushotel König Ludwig Wellness & Spa in Füssen im Allgäu im Wert von 2.338,00 €, die wir im Rahmen der Glamora-Aktionstage mit unseren „Malerische Wohnideen“ Partnerbetrieben bei einem exklusiven Gewinnspiel ausgeschrieben haben. Alle Gewinnspielteilnehmer mussten sich das Lösungswort ITALIENISCHES-DESIGN aus den einzelnen Social Media Seiten unserer Partnerbetriebe zusammenstellen, um am Ende im Lostopf zu landen und die Chance auf diesen Megagewinn zu bekommen.

hotel-koenig-ludwig-fuessen-allgaeu
Bild: König-Ludwig Wellness & Spa Hotel in Füssen

Einsendungen

Vom 20.10.2019 um 10.00 Uhr bis zum 23.10.2019 um 24.00 Uhr konnten die Teilnehmer das Lösungswort einsenden. Am Ende waren es insgesamt 368 Teilnahmen aus Deutschland, aus Österreich, aus der Schweiz, aus Luxemburg und aus Liechtenstein. Davon waren 332 Einsendungen mit dem richtigen Lösungswort versehen. Am Ende fiel das Los auf Frau Schwab aus D-55294 Bodenheim in Rheinland-Pfalz.

Gewinnübergabe

Vor ein paar Tagen haben wir Frau Schwab in unser Showroom-Loft nach Wiesbaden eingeladen, um die offizielle Gewinnübergabe durchzuführen. „Eigentlich mache ich ja bei solchen Gewinnspielen nicht mit, da die Gewinne oft Augenwischerei sind. In diesem Fall hatte ich gerade ein wenig Zeit und Muße, außerdem haben mich die schönen Fotos sehr motiviert. Dass das Los am Ende mich getroffen hat und der Gewinn tatsächlich auch das ist, was im Gewinnspiel versprochen wurde, ist wunderbar“ meinte Frau Schwab bei unserem angenehmen Plausch während der Gewinnübergabe zu Heike und zu mir. 

Der gewonnene Urlaub im König-Ludwig Wellness & Spa Hotel in Füssen kann von Frau Schwab nach dem dort gerade stattfindenden Hotelumbau (Mitte Dezember 2019) bis zum 31.12.2020 zum Zeitpunkt ihrer Wahl angetreten werden, hier gibt es für sie keine terminlichen Einschränkungen.  

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

… an Frau Schwab für den tollen Gewinn von allen MW-Partnerbetrieben, die diese Glamora-Aktion 2019 mitveranstaltet haben. Im Einzelnen sind dies die Firmen Malerschmidt (Krün), rahyle mal- und farbtechnik (Schorndorf), Malermeister Michael Schiwek (Altenmünster), Maler Hauser GmbH (Bexbach), Malermeister Rainer Hauser (Bühl), Ihre Zuhausemacher Mirko Knobloch (Dresden), Farben Gropper GmbH (Bad Wurzach), Die Meistermaler Burgert (Niefern-Öschelbronn), Gestaltungsmaler Marcus Spohn (Wiesbaden), Farben Krista GmbH & Co.KG (A-Frastanz), Malermeister Björn Stork (Münster), Maler GmbH „Frohes Schaffen“ (Riesa), Kleine Raumphilosophie Patrick Klein (A-Marchtrenk), Immo-Maler Frank Hartenberger (CH-Arth), Alain Kutten S.à r.L. (LU-Dudelange), Malerfachbetrieb Ankner & Wies (Ulm), Wohnraumgestalter Markus Knöpper (Pohlheim), Wandveredler GmbH (Herdecke), Schubert Wanddesign (Emmendingen). Wir alle freuen uns sehr für Frau Schwab! 

Spezialisten

Die vorgenannten MW-Partnerfirmen sind Spezialisten für die Beratung und die Verarbeitung der allerneusten Glamora-Designtapeten (Kollektion X), für Glamora-Designwandbeläge in Bäder und an Duschwänden (GlamFusion) und für GlamAcoustic, ein 2mm starker Design-Akustikbelag zur Optimierung der Raumakustik. Bei Interesse an näheren Informationen können Sie gerne Kontakt mit einem unserer Partnerbetriebe aufnehmen, oder schreiben Sie mir eine E-Mail. 

Wohn- und Wandgestaltungen mit schönen Oberflächen und Designs sind die große Leidenschaft aller unserer „Malerische Wohnideen“ Partnerbetriebe in Deutschland, Österreich, Schweiz, Luxemburg und Liechtenstein.

Zurück

Einen Kommentar schreiben