Ihre Anfrage +49 611 987 7081 +49 611 987 7081

Mitarbeiter Dennis macht Familie S. mit Glamora-Tapete glücklich

Geschrieben von Malerische Wohnideen am

glamora-designtapete-010a
Bildherkunft: Meistermaler Burgert

Erstklassig

Das Ergebnis spricht für sich: Erstklassige Wandgestaltung mit exklusiver Designtapete fachkundig umgesetzt durch versierten Mitarbeiter der „Meistermaler Burgert“. Herr und Frau. S. sind bei ihrer Google-Suche nach einem Spezialisten für hochwertige Tapezierarbeiten auf die Firma Burgert in Niefern-Öschelbronn bei Pforzheim gestoßen. Sie waren auf Anhieb von den Glamora-Tapeten begeistert. Beide sind weltoffen und reisen viel. So fiel ihre Wahl auf das New-York-Motiv SOGNI, das nun der Eyecatcher in ihrem hellen, großzügigen Wohnraum geworden ist. 

glamora-designtapete-020
Bildherkunft: Meistermaler Burgert
glamora-designtapete-030
Bildherkunft: Meistermaler Burgert

Dennis - schöne Wände zu gestalten, ist sein Traumberuf

Dennis Kersting liebt seine Arbeit bei Meistermaler Burgert. „Unser Team macht immer wieder tolle Projekte. Und das Beste ist, dass wir uns gemeinsam mit den Auftraggebern über die schönen Arbeitsergebnisse freuen können“, so der junge Malergeselle. Sein Chef Alexander Burgert ist auch äußerst zufrieden. Dennis` Art zu arbeiten hat Herrn und Frau S. sofort überzeugt, so dass die Neugestaltung des Badezimmers bereits fürs nächste Jahr geplant ist. Natürlich auch mit einer Glamora-Tapete, diesmal mit einer GlamFusion mit Nassraumeignung.

glamora-designtapete-040
Bildherkunft: Meistermaler Burgert

Ein absoluter Privatkundenmaler, der sich bei den Meistermalern wohlfühlt

„Dennis ist seit 1997 bei uns. Er ist sogar länger im Betrieb als ich, weil er schon bei meinem Vater gelernt hat und ich parallel woanders war. Dennis ist bekannt ist für seine ruhige, freundliche Art. Das kommt sehr gut bei den Kunden an. Gestalterisch ist er ein Allrounder, spezialisiert auf hochwertige und außergewöhnliche Tapezierarbeiten und somit auch zuständig bei uns für GLAMORA. Ich will Ihn nicht mehr missen. Um seine Baustellen muss ich mich fast nicht mehr kümmern“, freut sich Malermeister Alexander Burgert über einen seiner besten Mitarbeiter.

Glücklich

Ich bin ziemlich glücklich, wenn ich solche Mitarbeiter-Geschichten höre. Es gibt doch nichts Schöneres als erfolgreiches Teamwork. Gemeinsam neue kreative Ideen entwickeln und gekonnt umsetzen, macht einfach Freude. Ob Chef, Meister, Geselle oder Lehrling, zusammen zu wachsen und die Zukunft aktiv zu gestalten, ist genau das ist, was ich mit meinem Malernetzwerk erreichen möchte.

Wertschätzende Zusammenarbeit von Malerbetrieben

Sie lieben stilvolles Interior Design, schätzen hochwertige Materialien, modernste Verarbeitungstechniken und exklusive Raumgestaltungen? Dann sind Sie bei den Experten des Unternehmernetzwerks „Malerische Wohnideen“ goldrichtig. Möchten Sie mehr über die Vorteile unserer starken Wohndesign- und Arbeitgebergemeinschaft in Deutschland, Österreich, Schweiz, Luxemburg und Liechtenstein erfahren, dann schreiben Sie mir gern eine E-Mail.

Zurück

Einen Kommentar schreiben