Ihre Anfrage +49 611 987 7081 +49 611 987 7081

Gestern erreichte mich eine Twitter-Postkarte.

Geschrieben von am

Malerische Wohnideen - Twitter Postkarte

Ab sofort hat Dirk Hagelberg und sein Onlineportal meine vollste Aufmerksamkeit. Das habe ich noch nicht erlebt. Ein Follower auf Twitter hat sich per Postkarte für eine Follow-Friday-Empfehlung bedankt. Was eine Follow-Friday-Empfehlung ist? Als User auf Twitter ist es Brauch, immer freitags seinen Followern aktive und sympathische Twitterteilnehmer zu empfehlen, meist bis zu 50 an der Zahl.

Ich empfehle freitags immer diejenigen weiter, mit denen ich während der Woche angenehmen Kontakt hatte und diejenigen, die uns regelmäßig empfehlen. Den scheinbar neuen Twitteraccount @deal4tool habe ich jüngst erstmals über Twitter erwähnt und empfohlen. Tausendemal habe ich bereits Twitteraccounts empfohlen, doch noch nie hat sich jemand bei mir mit einer Postkarte dafür bedankt.

Das hat dazu geführt, dass ich mich auf der Webseite von deal4tool näher umgeschaut habe. „Wer ist da so einfallsreich?“ wollte ich wissen. Aha, Dirk Hagelberg! Ich kenne ihn zwar nicht persönlich, aber ich bin mir sicher, dass wir uns im Netz nun öfter begegnen werden. Meine regelmäßigen Twitter-Empfehlungen sind ihm jetzt ziemlich sicher. Zumal sich auf der Internetseite www.deal4tool.de ein wirklich interessantes Konzept findet, ein echter Problemlöser zum Thema Spezialwerkzeuge.

Die Twitterpostkarte – eine echte Sympathiegeste mit bleibenden Eindrücken. Klasse Aktion, Herr Hagelberg!

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 8 plus 6.