Ihre Anfrage +49 611 987 7081 +49 611 987 7081

Gestaltungsplanung des Eingangsbereichs einer Hochhaus-Wohnanlage

Geschrieben von Volker Geyer am

Malerische Wohnideen - Hochheim

Etwa 200 Eigentümer sollen zustimmen. 

Das ist eine eher außergewöhnliche Planung von Wandgestaltung und Bodengestaltung, auch für uns. Von einer Immobilien-Verwaltung haben wir den Auftrag bekommen, den Eingangsbereich einer Hochhauswohnanlage gestalterisch neu zu planen. Da dieses Hochhaus in einer kleinen Stadt mit Weinbergen liegt, widmen sich unsere Gestaltungsideen dem Thema Wein.

Unser Konzept ist in Abstimmung mit dem Eigentümerbeirat fertiggestellt und soll nun im Rahmen einer Versammlung allen Eigentümern zur Abstimmung präsentiert werden. Sicher werden noch Ideen aus der Eigentümerschaft kommen, die zu Feinjustierungen unseres Konzeptes führen werden. Eine echt spannende Sache, die uns sehr viel Freude bereitet. Wir freuen uns schon auf die Umsetzung, die allerdings erst im nächsten Jahr erfolgen soll.

 Ein interessantes Interview zum Thema Immobilien

Maler, Malerbetrieb, Malerfirma, Maler Wiesbaden, Maler Frankfurt, Maler Büdingen, exklusiv maler, exclusiv maler,  renovieren, umgestalten, wohnung verschönern, renovierung, umgestaltung wohnung, wohnung renovieren, wohnung renovieren wiesbaden, wohnung renovieren frankfurt

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben