Ihre Anfrage +49 611 987 7081 +49 611 987 7081

Geschäftspartner bearbeitet unsere Reklamation unkompliziert und prompt!

Geschrieben von Volker Geyer am

Reklamationsbearbeitung, Umgang mit Reklamationen

Umgang mit einer Reklamation

Umgang mit Reklamationen

Das kommt selten vor, aber manchmal schon. Wöchentlich bekommen wir Marmorputz-Lieferungen von unserem Geschäftspartner Frescolori. Diese Lieferung –siehe Foto- ist beim Transport erheblich beschädigt worden. Eine E-Mail von mir an den Lieferanten genügte und am nächsten Tag wurde das aus dieser Lieferung nicht mehr zu verarbeitende Material per Express nachgeliefert. Vorbildlich!

Das bedeutete für uns: kein Stopp auf der Baustelle, keine Terminverzögerung beim Kunden, keine Leerzeiten unserer Mitarbeiter. So wünschten wir uns das immer. Leider werden Reklamationen andernorts nicht immer so bearbeitet.

Wie sind Ihre Erfahrungen?

Lesen Sie über unser Verständnis, mit Reklamationen umzugehen Klick

Zurück

Einen Kommentar schreiben