Ihre Anfrage +49 611 987 7081 +49 611 987 7081

Gemeinsam mit den Kunden habe ich tolle Farben für das neue fugenlose Marmorbad ausgesucht. Das hat richtig Spaß gemacht.

Geschrieben von Volker Geyer am

Malerische Wohnideen - Luther Bad

Schön, wenn Kunden den Mut haben für neue Ideen und neue Farben. Türkis/mint sind als Wandgestaltung derzeit voll im Trend.

Wenn ich mir die oben abgebildeten Farbtöne anschaue … die Stimmung, die diese Farben miteinander erzeugen … herrlich erfrischend, atemberaubend spannend und doch klangvoll harmonisch.

Der Boden dieses 15 qm großen Badezimmers bekommt Marmorglätte im Anthrazitfarbton, Die Grundfarben der Wände werden weiß und creme und der zentrale Akzent wird Türkis. Alles fugenlos. Die Objekte in Corian weiß.

Unsere Mitarbeiter sind gerade mit der Umsetzung beschäftigt. Ich freue mich sehr auf das Ergebnis.

Auf nahezu jedem Untergrund ist es uns möglich, ein „fugenloses Bad“ herzustellen. Untergründe wie z. B. poröse Putze/ nicht tragende Altfliesen/Trockenbauflächen etc. richten wir mit maßgeschneiderten Vorarbeiten fachgerecht her. Fest haftende Altfliesen können verbleiben. Hierauf bauen wir mit unserem Haft-System auf. Dies sowohl im Wand-, wie auch im Bodenbereich.

Bei der Verarbeitung der Materialien und der besonderen Thematik der Fugenlosigkeit, bedarf es einer besonderen Ausbildung und besonderer Fähigkeiten. Dichtigkeit und Anschlüsse erfordern bei der Ausführung besondere Kenntnisse und Erfahrungen. Unsere Mitarbeiter sind echte Spezialisten.

Zurück

Einen Kommentar schreiben