Ihre Anfrage +49 611 987 7081 +49 611 987 7081

Fundstück: Wandgestaltung, Deckengestaltung, Loft-Gestaltung.

Geschrieben von Volker Geyer am

Wall and Deco aus Italien

Designtapete Wall&Deco
Bild: wall and deco

Design-Tapeten

Zugegeben, die über 4m Raumhöhe lassen hier ganz besondere Gestaltungsmöglichkeiten zu. In diesem Fall handelt es sich um eine Gestaltung mit Tapete von Wall and Deco aus Italien. Ich weiß, Geschmäcker sind verschieden und ob ich das bei mir Zuhause machen würde, ist ebenso fraglich.

Allerdings die Idee finde ich klasse. Die Idee, den Deckenrand in die Gestaltung mit einzubeziehen. Sieht fast wie eine Stuck-Alternative aus. Außerdem wirkt es, die großen Wandflächen mit diesem loftigen, zeitlosen Design immer wieder zu unterbrechen.

Gelungen meine ich. Was meinen Sie?

Designer: Draga Obradovic-Aurel K. Basedow

Besuchen Sie unseren Internet-Showroom für Wohn- und Wandgestaltungen mit über 400 Gestaltungsbeispielen.

Zurück

Einen Kommentar schreiben