Ihre Anfrage +49 611 987 7081 +49 611 987 7081

„Fugenlose Küche!“ Weißer Marmorputz anstatt Fliesenspiegel, Oberfläche spezialversiegelt.

Geschrieben von Volker Geyer am

Malerische Wohnideen - Strohkueche 0

Malerische Wohnideen - Strohkueche 1

„Herr Geyer, können Sie uns das auch in unsere neue Küche machen?“ „Logisch können wir das. Und zudem noch wisch- und reinigungsfest“ beantwortete ich dem rüstigen Ruheständler aus der Nähe von Wiesbaden seine berechtigte Frage.

„Also, dann machmers“ gab er mir nicht ganz dialektfrei zur Antwort. Innerhalb 2 Tagen hatte Herr S. unser Angebot, am gleichen Tag kam die Auftragsbestätigung, drei Tage später war Beginn der Arbeiten, wiederum drei Tage danach wurde die Küche aufgebaut. Ein straffer Terminplan, der von allen Firmen nahezu perfekt eingehalten wurde.

Und das Wichtigste, jedenfalls für uns: Die fugenlosen Wände geben dieser Küche einen unglaublich schönen und harmonischen Hintergrund. Insbesondere im Zusammenspiel mit der Beleuchtung und den an der waagerechten Stange hängenden Kochwerkzeugen. 

„Sehr gelungen“ waren bisher einhellig die Meinungen der Betrachter.

Mal ehrlich: Einen Fliesenspiegel kann man sich heute in einer solchen Küche nicht mehr vorstellen. Eine über die Arbeitsplatte vorgesetzte Glasplatte … mmh … wäre aus meiner Sicht gestalterisch nicht optimal. Die Wandgestaltung würde damit unterbrochen, gestalterische Unruhe würde Einzug halten, an den Abschlusskanten würden langfristig Schmutzecken entstehen.

Gut, dass es unseren fugenlosen Marmorputz für Küchen gibt!

fugenlose Bäder

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben