Ihre Anfrage +49 611 987 7081 +49 611 987 7081

Florales Tapetendesign wieder trendig.

Geschrieben von am

florales tapetendesign
Bild: Marburger Wallcovering

Tapete in grau, pink, gold und lila

Eine meiner Lieblingsbeschäftigungen ist es, durch das Netz zu surfen und mich nach den neusten Gestaltungstrends umzusehen. Trendscouting nennen manche das. Und wenn ich mich derzeit durch die führenden Tapetenseiten klicke fällt mir auf, dass die floralen Designs immer mehr zunehmen.

Eine dieser oftmals femininen Kollektionen trägt den Namen DA MILANO (von Marburg-Wallcoverings). Aus irgendeinem Grund musste ich im Web vor diesen Motiven verweilen. Vielleicht wegen der ungewöhnlichen Farbkombinationen grau pink lila gold? Irgendwie edel und zeitlos, finde ich, auf jeden Fall nicht aufdringlich. Allerdings: das ist mein subjektives Empfinden. Geschmack ist bekanntlich individuell.

Hammer: je nach Lichteinfall und Blickwinkel schimmern die Tapetenoberflächen unterschiedlich. Wie geht so was?

florales tapetendesign
Bild: Marburger Wallcovering
florales tapetendesign
Bild: Marburger Wallcovering
florales tapetendesign
Bild: Marburger Wallcovering
florales tapetendesign
Bild: Marburger Wallcovering

Vielleicht interessiert Sie das Thema Bäder und Duschen mit italienischer Designtapete.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 6 und 3?