Ihre Anfrage +49 611 987 7081 +49 611 987 7081

Firmengebäude in Firmenfarben gestrichen: silbergrau/orange.

Geschrieben von Volker Geyer am

Malerische Wohnideen - Firmengebäuder

„Das können Sie doch?“ fragte der Kunde eher rhetorisch als es darum ging, das Firmengebäude in seinen CD-Farben zu streichen. „Klar können wir das …“

Gesagt, getan!

Unsere ersten Aufgaben: CD-Farbtöne hin zu den Fassadenfarbtönen analysieren, Gestaltungsvarianten entwerfen, passende Materialien auswählen.

Danach alles mit dem Kunden besprechen und verabschieden. Dann noch den Ausführungstermin festlegen und schon kann’s losgehen. Ach ja: Die Schablone für die aufzumalende Hausnummer nicht vergessen zu bestellen.

Die Ausführung dieser Fassadengestaltung in Frankfurt am Main dauerte etwa 2 Wochen. Danke an den Auftraggeber für die interessante Aufgabenstellung.

Zurück

Einen Kommentar schreiben