Ihre Anfrage +49 611 987 7081 +49 611 987 7081

Entdeckt! Unter alter Tapete schriftliche Aufzeichnungen früherer Renovierungen gefunden.

Geschrieben von Volker Geyer am

Malerische Wohnideen - Seemstr 1

Die letzten Maßnahmen, nämlich „Holzdecke eingebaut“, „Fliesenboden gelegt“ und „Zimmer renoviert“ fanden im November 1988 statt, also vor 24 Jahren. 

Die ehemaligen Eigentümer haben alle Renovierungsaktivitäten auf dem rohen Wandputz unter der Tapete akribisch aufgezeichnet. Hier wurde es höchste Zeit für eine Komplettrenovierung. Mittlerweile sind Holzdecke und Fliesenboden ausgebaut, die alte Tapete entfernt.

So sieht es in dieser Wohnung Nähe Frankfurt jetzt aus:

Malerische Wohnideen - Seemstr 2

Das Ziel der Eigentümerin ist es, mit überschaubaren Mitteln eine interessante, gut zu vermietende Wohnung zu erstellen. Dabei sind unsere Mitarbeiter und ich gerne behilflich. Die Gestaltungsplanungen laufen bereits auf Hochtouren.

Die Eigentümerin ist schon einige Zeit fast täglich in unserem Internet-Showroom für Wandgestaltungen unterwegs. Ihre Vorstellungen der Gestaltung verdichten sich. Wir helfen ihr nun dabei, die Ideen zu konkretisieren und umzusetzen.

Eigentlich alles ganz easy!

Besuchen Sie unseren Internet-Showroom für Wandgestaltungen

Zurück

Einen Kommentar schreiben