Ihre Anfrage +49 611 987 7081 +49 611 987 7081

Ein interessantes Bild. Zwei Mythen nebeneinander. Und doch so unterschiedlich.

Geschrieben von Volker Geyer am

Ferrari-VW-Bus-loftgestaltung

Entdeckt beim Blick aus dem Fenster

Während einem Loftgestaltung-Kundentermin in Frankfurt sehe ich aus dem Fenster und entdecke dieses Bild vor meinen Augen. Zweimal der pure Kult, direkt nebeneinander. Und doch so gegensätzlich.

Ein Ferrari und ein VW-Bus. Einmal neu, einmal alt. Einmal weiß, einmal bunt. Einmal teuer, einmal „nur“ Liebhaberei. Gegensätzlicher geht es kaum und doch vereinen beide Gleiches: Leidenschaft, Emotion, Geschichte und Geschichten, Kult und Kultur. In diesem Moment habe ich den ganzen Mix aus Einmaligem realisiert, der sich meinen Augen bot. Unglaublich, wie sich diese beiden Fahrzeuge nebeneinander präsentieren, oder präsentierten sie sich miteinander?

Ich befand mich im Innenhof des Unionsgeländes in der Hanauer Landstraße. „Das muss ich fotografieren, dieses Bild muss in meinen Blog“ schoss es mir gleich durch den Kopf. Gesagt getan!

Die Bilder der Loftgestaltung dort möchte ich Ihnen aber ebenfalls nicht vorenthalten. Die Wände wurden von unseren Jungs im Farrow&Ball Farbton „Joa's White 226“ angelegt. Zwei große Wände in diesem künftigen Büro-Loft haben unsere Mitarbeiter mit Betonoptik-Putz gestaltet.

Betonoptikputz + Farrow&Ball Farbanstrich

loftgestaltung-loftdesign

Loftgestaltung ist Trend

... jedenfalls bei einigen unserer Kunden. Sehen Sie weitere Möglichkeiten der Wandgestaltung im Loft-Charakter.

Ausführung in hoher Qualität auch durch unsere handverlesenen Partnerbetriebe.

Wandgestaltung, Interior-Design, Loftdesign, Interiordesign, Wohndesign, Wohngestaltung, Loft-Design.

Zurück

Einen Kommentar schreiben