Ihre Anfrage +49 611 987 7081 +49 611 987 7081

Ein cooler Club, dieser Bundesverband Schwimmbad und Wellness e.V.

Geschrieben von am

Internet Marketing Social Media Best Practice

internet marketing vortrag social media

Über Twitter kam sie hereingeflogen, die Vortragsanfrage von bsw-Geschäftsführer Dieter C. Rangol, bei der Jahrestagung des Bundesverbandes Schwimmbad und Wellness in Weimar einen Vortrag über unser Internet-Marketing zu halten.

„Was halten Sie davon, Matthias Schultze aus Hannover als weiteren Referenten mit dazu zu nehmen?“ fragte mich Dieter Rangol im Telefonat. „Perfekt!“ konnte ich dazu nur sagen. Geballte Social Media Praxiserfahrung für über 100 Schwimmbadbauer und Zulieferer. Auf diesen Tag habe ich mich sehr gefreut.

Nun komme ich ja ziemlich viel herum, was solche Veranstaltungen betrifft. Das war etwas ganz Besonderes. Angefangen von der perfekten Organisation und Betreuung durch die Referentin des Verbandes Frau Wanschura, die überaus offenen und herzlichen Mitglieder dieser Vereinigung und deren Umgang mit- und untereinander, die niveauvolle Abendveranstaltung mit Award-Verleihung und nicht zuletzt die interessanten Gespräche an der Hotelbar bis in den frühen Morgen. Dämmerung mit Vogelgezwitscher in Weimar … und leichte Müdigkeit beim Frühstück waren Bestandteil dieser Vortragsreise.

Ein großes Kompliment an die Menschen, die diesen Verband so geschaffen und aufgestellt haben. Leidenschaft und Engagement für eine gemeinsame Sache wird hier scheinbar von allen eingebracht und gelebt. So macht eine Vortragsreise noch mehr Spaß, die Schwingungen von dort werden mich noch ein paar Tage begleiten, da bin ich mir sehr sicher.

Leider konnte der Geschäftsführer Dieter C. Rangol aus gesundheitlichen Gründen nicht an der Veranstaltung teilnehmen. Schade, ich hätte ihn gerne persönlich kennen gelernt. An dieser Stelle die besten Genesungswünsche an Herrn Rangol nach Köln.

„Große Chancen für kleine Betriebe“ schreibt der bsw über diese Veranstaltung auf seiner Blogseite. Lesen Sie diesen Beitrag.

internet marketing vortrag social media Best Practice
... mit Matthias Schultze in Aktion! (Fotos: Ute Wanschura)

Vielen Dank für dieses Referenzschreiben:

Vortrag Internet Marketing Social Media

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 3 plus 6.